Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ am 6./7. September
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
tschyross
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 11
Wohnort: Eppstein

BeitragVerfasst am: Mi Aug 16, 2006 4:14 pm    Titel: FQ am 6./7. September Antworten mit Zitat

Ist von euch auch jemand dabei?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rob85
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.05.2006
Beiträge: 80
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa Aug 26, 2006 11:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

hi. jo ich bin dabei!
in welchem hotel nächtigst du denn?
und von wo kommst dudann?
_________________
BE-33
PA-42
B737 -300 -500 -700NG -800NG
A320 -321 -319
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tschyross
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 11
Wohnort: Eppstein

BeitragVerfasst am: Mo Aug 28, 2006 10:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

hi, werde von frankfurt aus mitm ice fahren und denke im kocks garni übernachten wie bei der bu.

www.kocks-hotel.de das ist deren internetseite.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
romx
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 28.08.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mo Aug 28, 2006 8:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Bin an den zwei Tagen auch dabei!

Werde im Airlines übernachten, da war ich bei der BU auch schon und fand es wirklich OK (leute waren sehr freundlich und der shuttle ist natürlich 'ne super sache für gehfaule Wink)

Wann reist ihr denn an?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tschyross
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 11
Wohnort: Eppstein

BeitragVerfasst am: Sa Sep 02, 2006 6:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

fahr am dienstag hin.. bis so frühen nachmittag dort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
romx
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 28.08.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Sa Sep 02, 2006 7:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

hey!

komm auch am dienstag an, allerdings ein bisschen später, wahrscheinlich so gg 6. wenn ihr lust habt, könnten wir uns ja an dem tag schon mal irgendwo zum abendessen treffen - flughafen vielleicht? meldet euch mal bei interesse!

schönen tag euch allen noch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
_Steffen_
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Mittelhessen

BeitragVerfasst am: Sa Sep 02, 2006 6:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi an alle.

Ich bin am 6. (und hoffentlich auch am 7. Wink ) ebenfalls mit von der Partie.
Komme so gegen Dienstag Abend an. Wie sieht es denn aus? Wohnt zufällig einer von euch im IBIS?

MfG
Steffen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rob85
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.05.2006
Beiträge: 80
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa Sep 02, 2006 7:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ihrs!

Ich bin im Hotel Schümann wieder.
Ich bin sehr für ein Treffen Abends. Gib mir doch mal deine/eure Handy-Nr über PM. Wollen wir uns dann um 8 Treffen und essen gehen oder so?
Ich werde schon am frühen Nachmittag am Dienstag da sein!
_________________
BE-33
PA-42
B737 -300 -500 -700NG -800NG
A320 -321 -319
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rob85
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.05.2006
Beiträge: 80
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So Sep 03, 2006 8:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Schreibt ja garkeiner?
Was ist? Wollen wir uns Treffen am Dienstag zum Essen oder so?
_________________
BE-33
PA-42
B737 -300 -500 -700NG -800NG
A320 -321 -319
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
_Steffen_
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Mittelhessen

BeitragVerfasst am: So Sep 03, 2006 10:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also ich finde die Idee an sich eigentlich nicht übel.
Mal schauen, was die anderen meinen, falls sie bis zur
FQ hier nochmal reinschauen.

MfG
Steffen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LaRs1985
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.02.2006
Beiträge: 121
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Sep 04, 2006 6:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wünsche euch erstmal natürlich viel Glück Smile

Wie lange hat es bei euch denn gedauert bis die Unterlagen aus Flensburg da waren ? Will endlich die Sachen mal an die LH schicken.
_________________
Das einzig gefährliche am Fliegen, ist die Erde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
romx
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 28.08.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mo Sep 04, 2006 8:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lars: Bei mir hat es 10 Tage gedauert, vom Abschicken des Antrags bis zum Erhalt der Auskunft.

Alle vom 6. / 7.: Also, wie anfangs ja gesagt, fände es gut wenn ein Abendessen hinhauen würde - da wir fast alle in unterschiedlichen Hotels wohnen (soweit ichs dem thread entnehmen kann), könnten wir entweder einen Treffpunkt und eine Zeit ausmachen oder uns zusammentelefonieren, wenn wir alle in HH sind.
Vielleicht wäre die erste Option einfacher, zumal Rob ja auch schon eine Zeit vorgeschlagen hat - 8 Uhr. In der Gegend gibts ja leider nicht sehr viel, es bietet sich aber z.B. der Flughafen an - oder eines der Hotelrestaurants (mit denen ich aber noch überhaupt keine Erfahrung habe). Was haltet ihr denn vom Marché im Flughafen, neben der Besucherterrasse?

Nach HH rein würde wahrscheinlich etwas zu lange dauern, denke ich mal.

Was meint ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group