Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU 15./16. August 06 Wer war von euch im Airlines Hotel?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Tiroler
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Do Aug 17, 2006 6:42 pm    Titel: BU 15./16. August 06 Wer war von euch im Airlines Hotel? Antworten mit Zitat

Hallo!

Evtl. kennt mich noch die/der eine oder andere, ich bin der Georg (der aus dem "Appartment"). Wollte nur wissen wer von euch mit mir bei der BU war, war näml. so dumm und habe vergessen eure Adressen von Markus abzuschreiben.
Ich will aber unbedingt mit euch in Kontakt bleiben, es war ja trotz der Anstrengung auch ganz lustig in Hamburg. Ich hoffe die/der eine oder andere meldet sich, würd mich freuen.

Ach ja: Juli, auf diesem Wege alles alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe es kommt an!

LG,
Georg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jankat
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Do Aug 17, 2006 7:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Guck bei Erfahrungsberichten, da hab ich schon mal was aufgemacht, is übersichtlicher wenn wir das alles in einem thread sammeln Wink

gruss
jankat:)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AlCapitano
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Fr Aug 18, 2006 9:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen,also ich war auch bei der BU in Hamburg..habe bisher leider noch keine antwort von der LH bekommen...aber ich war auch im Airlines hotel....auf jedem fall waren die zwei tage ziemlich angenehm...hoffe dass soviele wie möglich von uns weiterkommen....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.