|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Huskydog Captain

Verfasst am: Mo Aug 14, 2006 9:43 pm Titel: Demoversion von MS Flightsimulator X veröffentlicht! |
|
|
Yo, der Threadname sagt schon alles. Bin gerade auch fleißig am saugen. Mal gucken, ob das Spiel hält was es verspricht...
http://www.winfuture.de/news,26780.html _________________ Alles bestanden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
pilot#1 Captain

Verfasst am: Mo Aug 14, 2006 10:13 pm Titel: |
|
|
hey, thx für den link.....mal sehn ob ich dafür noch nen paar mb auf meiner hd freimachen kann nach all den bildern die ich bisher gesehen hab, hab ich ja schon recht große erwartungen.
greez
max (pilot#1) _________________ Never stop following your dreams!
357. NFF RULEZ!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Huskydog Captain

Verfasst am: Mo Aug 14, 2006 10:51 pm Titel: |
|
|
Hab' den 10. Teil des FluSi Epos mal angetestet und kann nur sagen Wow, ein Quantensprung!
Allerdings stoße ich hiermit auch langsam an die Grenzen der Leistungsfähigkeit meines Rechners . _________________ Alles bestanden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
commander Captain

Verfasst am: Di Aug 15, 2006 8:38 am Titel: |
|
|
Teste schon seit letzter Woche rum, kann aber mit meiner Kiste gar nicht alle Features nutzen. Der Rechner, der wirklich auf hohen Details bzw. 100%ig alles nutzt, was der Sim kann, muss erst noch gebaut werden. Ansonsten ganz nett, aber eigentlich wurde nur an der Grafik etwas verändert. _________________ So long Commander
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Huskydog Captain

Verfasst am: Di Aug 15, 2006 9:38 am Titel: |
|
|
Außerdem soll's jetzt richtige Missionen geben . _________________ Alles bestanden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bullet Captain

Verfasst am: Di Aug 15, 2006 9:55 am Titel: |
|
|
| wow sehr geil ... vor allem die grafik.. obwohl ab und zu eine gedenksekunde vergeht bevor alle texturen erscheinen wenn ich auf ultra high spiele... aber bin echt beeindruckt! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ready for take-off? Captain

Anmeldungsdatum: 08.01.2006 Beiträge: 762 Wohnort: flying upside down in the sky  |
Verfasst am: Di Aug 15, 2006 11:40 am Titel: |
|
|
super Grafik - vorallem das 3D Cockpit selbst die Trägheit des Pilotenkopfes ist merkbar - riesen Sprung besonders wenn man so wie ich MSF2000 gewohnt ist
Mein Rechner hat noch genug Leistung für ruckelfrei höchste Auflösung aber bin ich der einzige bei dem das Programm regelmäßig beim Beenden einen Totalabsturz mit automaischem Neustart verursacht? _________________ See beyond the ordinary |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sf260 Captain

Verfasst am: Di Aug 15, 2006 12:25 pm Titel: |
|
|
| Was für neue Flieger sind denn jetzt dabei???? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Daniel Jackson Captain

|
Verfasst am: Di Aug 15, 2006 3:46 pm Titel: |
|
|
| Ist da vielleicht auch ne Airbus vorhanden oder wieder nicht?? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Glider-Pilot Captain

|
Verfasst am: Di Aug 15, 2006 4:46 pm Titel: |
|
|
Ohh manoman, da krieg ich doch glatt die fehlermeldung, dass ich kein SP2 installiert habe. Na gut bislang habe ich das ja auch nicht gebraucht und dann ausgerechnet dafür
Werd wohl erst auf den neuen rechner warten müssen mit meinen 256 MB SDRAM lohnt das ehh nicht  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
-dAvId- Senior First Officer

|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
pilot#1 Captain

Verfasst am: Di Aug 15, 2006 6:34 pm Titel: |
|
|
moin!
also von dem was ich zum laufen bekommen hab, bin ich echt begeistert.....zu der grafik sag ich nur *sabber* nur die realität is besser das blöde is halt nur, dass mein rechner halt net die leistung besitzt um mir eine annährend flüssige simulation auf den bildschirm zu zaubern und auch ansonsten is mein rechner ziemlich überfordert mit dem neuen flusi *grummel* da muss ich wohl leider warten bis ich mir mal nen neuen rechner anschaffe.....
greez
max (pilot#1) _________________ Never stop following your dreams!
357. NFF RULEZ!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |