Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Bin ich geeignet?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Bundeswehr
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Enigma
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Aug 11, 2006 3:24 pm    Titel: Bin ich geeignet? Antworten mit Zitat

Hallo ich hätte da noch eine Frage in eigener Sache.

Ich studiere im moment Elektronik und will aber zur Bundeswehr als Jetpilot wechseln und nach möglichkeit mein studium dort zu ende bringen.
Durch das lesen vieler Beiträge ist mir etwas mulmig geworden wenn ich ehrlich bin da das ganze (wie zu erwarten) nicht wirklich einfach klingt.
Die fliegerei bei der Bundeswehr ist mein absoluter Kindheitstraum, woanders würde ich garnicht fliegen wollen.

Ich bin sehr ehrgeizig und eigentlich auch (wie man am bis jetzt erfolgreichen studium sieht) nicht gerade dumm.
Körperlich bin ich in bester verfassung da ich viel Sport treibe, den rest kann ich nicht beeinflussen Smile

Also meine Frage an euch: Hört sich das so an als wenn ich dafür geeignet bin? Confused
Nach oben
Sporty
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Aug 11, 2006 6:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat