Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Noch jemand ILST 2007?
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 18, 19, 20  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-Studiengänge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Manniger
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 660
Wohnort: EDTR Rheinfelden

BeitragVerfasst am: Fr Dez 08, 2006 6:47 pm    Titel: Noch jemand ILST 2007? Antworten mit Zitat

Hi,

ich möchte gerne im Oktober 2007 mit dem ILST anfangen. Ist hier noch jamand, der da Lust drauf hat oder der sich überlegt, 2007 mit dem Studium zu beginnen?
_________________
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been and there you will always long to return."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Crazy888
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.12.2006
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: So Dez 10, 2006 9:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja Lust schon Exclamation

Steht nur sone BU und FQ dazwischen Confused
Wenn das klappt dann werd ich au in Bremen studieren! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
suparo
Gast





BeitragVerfasst am: So Dez 10, 2006 10:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich stimme crazy888 voll und ganz zu Wink
Nach oben
Manniger
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 660
Wohnort: EDTR Rheinfelden

BeitragVerfasst am: Mo Dez 11, 2006 10:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na immerhin bin ich nicht alleine - hoffentlich kommt dieses Jahr von der LH wieder eine ILST Gruppe zustande... Klar, Jungs, wir schaffen das, oder?
_________________
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been and there you will always long to return."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Featle
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Mo Dez 11, 2006 12:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich habe mich auch für den Studiengang entschieden, habe die BU aber erst mitte Februar und mal schauen wie es dann weiter geht...

Sollte alles klappen bin ich im Herbst 2007 auch dabei!!! Smile


...und: JO! Wir schaffen das! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marcel1987
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.04.2005
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: Mo Dez 11, 2006 5:18 pm    Titel: ILST 2007 Antworten mit Zitat

Hey...

Wenn alles klappt bis dahin und ich dann erfolgreich bei BU/FQ/MED bin, wär ich auch dabei.. Man, wär das ne geile Zeit Jungs/und Mädels!!!!!!!


Marcel from EDLN/MGL


Zuletzt bearbeitet von Marcel1987 am Mi Jan 10, 2007 3:51 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joeybear
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: Sa Dez 30, 2006 11:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Wenn ich noch die FQ im Februar/März bestehen sollte, bin ich auch ab Oktober 07 dabei! Wär schon sehr geil....

Wünsch euch einen guten Rutsch!

Lg Johannes
_________________
BU 14./15.12.: Smile
FQ 14./15. 2.: ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NakedChef07
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 11
Wohnort: Landshut/Bayern

BeitragVerfasst am: Fr Jan 05, 2007 10:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi bin neu hier,

hab am 7. und 8. Februar BU und habe mich ebenfalls für den ILST 07 beworben. Ich hoffe ich schaffs Very Happy

Grüße,
Phil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
andy_2507
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 04.11.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: Sa Jan 06, 2007 6:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey junx,

ich hab mich auch bei der Lufthansa für den kombinierten Studiengang und die Schulung beworben. War am 6.+7.11.2006 bei der BU und nun steht die FQ am 15.+16.01. an, also wenns klappt bin ich auch im ilst 2007... abi hab ich nämlich 2006 schon und mach seitdem meinen zivildienst.

Also ich drück euch auch die Daumen, auf das wir uns in Bremen treffen.

WG ?

Smile

gruß aus leverkusen von andreas
_________________
BU > 06.11.2006 checked
FQ > 15.01.2007 ?
Medical > ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marcel1987
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.04.2005
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: So Jan 07, 2007 6:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Werden ja immer mehr Smile *freu*

Hat eigentlich noch jemand, so wie Manniger und ich, das ABI noch vor sich dieses Jahr und dann wahrscheinlich die BU/FQ ziemlich direkt danach?

Grüße, Marcel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NakedChef07
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 11
Wohnort: Landshut/Bayern

BeitragVerfasst am: So Jan 07, 2007 7:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

BU hab ich schon am 7./8. Februar, Abi kommt Mai/Juni (bin aus Bayern).
_________________
BU am 7./8. Februar 07 ----> Checked Smile
FQ am 15./16. Aug ----> Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
andy_2507
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 04.11.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: Mo Jan 08, 2007 5:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja sieht doch gut aus, ich hoff mal, dass wir ne Gruppenstärke von 15-20 Mann und hoffentlich auch Frau werden.

Ist glaub ich für die Gemeinschaft und WG-suche ganz angenehm. Herr je Wink es muss einfach klappen, damit wir uns in Bremen sehen. Weiß ja nicht, ob es euch ähnlich geht aber bei mir fällt alles andere an Berufswünschen so krass ab vom Piloten ab.

Gruß aus Leverkusen
_________________
BU > 06.11.2006 checked
FQ > 15.01.2007 ?
Medical > ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-Studiengänge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 18, 19, 20  Weiter
Seite 1 von 20

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group