Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Entfernung DLR/Flughafen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
B-HOX
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: Fr Apr 04, 2003 8:59 pm    Titel: Entfernung DLR/Flughafen Antworten mit Zitat

Hi zusammen!

Ich hätte paar Fragen:
Wie weit ist das DLR-Gebäude vom Flughafen entfernt?
Um wieviel Uhr ist der zweite Tag der BU zuende? Auf dem Brief der LH steht zwar 13 Uhr, aber ich würde ganz gerne wissen, ob hier jemand aus Erfahrung sagen kann, ob das zutrifft, oder ich mit Verzögerungen rechnen müsste. Wäre natürlich schön wenn es früher sein sollte.

Würde ganz gerne den Rückflug um 14:20 buchen. Ich weiß, dass das verdammt knapp wäre, aber alle Rückflüge danach kann ich nicht mehr buchen und müsste somit auf den nächsten Tag warten.

Das Airlines-Hotel ist doch am Flughafen, oder? Es fährt zwar ein Shuttle zur DLR, aber wie sieht es aus mit zurück? Wenn es zurück genauso sein sollte, und das Hotel auch noch am Flughafen ist, müsste ich mir keine Sorgen machen den Flieger zu verpassen.

Vielen Dank für eure Antworten!
B-HOX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peterchen
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 30.03.2003
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: Sa Apr 05, 2003 1:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und noch ne Frage dazu:
Gibt es auf dem DLR-Gelände genügend Parkplätze, oder muss mann außerhalb parken?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jobonanisn
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge: 135
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Sa Apr 05, 2003 2:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das DLR Gelände ist ziemlich nah am Flughafen dran, alledings würde ich dann doch einen Bus nehmen (Haltestelle Lufthansa Basis), um zu den Terminals zu kommen.

Meine BU war damals noch früher fertig.

Das Airlines Hotel kann angerufen werden, damit man abgeholt wird. Ich war zwar nie da, aber ein Mit-FQler hat das so gemacht.

Wie das mit den Parkplätzen ist, weiß ich selber nicht so genau. Aber man kann da wohl drumherum parken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B-HOX
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: Sa Apr 05, 2003 5:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Antwort!

B-HOX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flow8
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.02.2003
Beiträge: 118
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: Sa Apr 05, 2003 9:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja, da sind genug parkplätze.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group