Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

ToPilots vom 21.8. - 25.8.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Don Kanaille
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 08.05.2006
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: So Aug 06, 2006 8:29 pm    Titel: ToPilots vom 21.8. - 25.8. Antworten mit Zitat

Jemand dabei?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DH-Gott
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 10.08.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Do Aug 10, 2006 2:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jo hab eben Anmeldung abgeschickt, denke schon das ich dabei bin Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CloudsAboveKölle
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 05.05.2006
Beiträge: 11
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Fr Aug 11, 2006 2:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich bin auch dabei...Wo übernachtet ihr? auch in dieser pension, die in der anmeldung angegeben ist?

grüße
_________________
BU: 13./14. September 2006 - ?
FQ: ???
Med: ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DH-Gott
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 10.08.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Fr Aug 11, 2006 2:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

werde wahrscheinlich in dem Hotel Hartmann übernachten, glaub schon, dass das das vorgeschlagene ist Smile

Wo kommt ihr so her? nähe von München oder Querbeet?

P.S.: Uppss.....grad gelesen, Köln Smile wohne ne 3/4 Std. von Köln Smile
Wie kommst du hin? Mim ICE? Wenn ja, welche Uhrzeit?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Don Kanaille
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 08.05.2006
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Mo Aug 14, 2006 7:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Cool, dann sind wir ja schon zu dritt. Werde auch im Hotel Hartmann übernachten (das aus dem Schreiben)
Muss nur morgen endlich mal da anrufen
super, ich freu mich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DH-Gott
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 10.08.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di Aug 15, 2006 4:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jup, freu mich auch schon Very Happy Hab am Sonntag dahin angerufen und alles klar gemacht wegen Zimmer etc.
Reise am 20. an und ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ersguterjunge
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 16.08.2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Mi Aug 16, 2006 12:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey leute!

bin auch dabei! is der termin sinnvoll gewählt, wenn ich am 13.9. meine BU habe?

werd auch am 20. im hartmann einchecken!

gruß Freddy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Don Kanaille
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 08.05.2006
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Mi Aug 16, 2006 2:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wow. schon 4
ich Reise erst am Montag an, obwohl das recht knapp ist, mit dem ersten Zug den ich nehmen kann bin ich erst um 8:30 in FFB.
Habe heute auch das Hotel gebucht, geht also alles klar. Wurde von der Frau am Telefon sogar gefragt, ob das für ToPilots sei.

Ich denke es ist ziemlich egal, wann du ein Seminar machst (nur 1-2 Wochen vorher wäre ein bisschen knapp). Die meisten von denen ich es weiß haben mit dem Seminar soz. den Startschuss für ihre Vorbereitungen gesetzt (also so ca 6-8 Wochen vorher). Vor allem weil man da auch Übungsmaterial und Skripte (für Mathe, Physik) mit nach Hause bekommt.
Aber wenn du daheim schon fleißig warst, geht der Zeitpunkt in Ordnung
bis dann!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DH-Gott
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 10.08.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mi Aug 16, 2006 3:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Cool, so langsam füllen sich ja die Reihen Smile

Nur als Info, dass ihr wisst wer ich bin auf dem Seminar, mein RL name ist "nils" Smile
_________________
BU: 10./11. Oktober 2006
FQ: ???
Medical: ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Don Kanaille
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 08.05.2006
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Mi Aug 16, 2006 4:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gute idee
mein Name ist Philipp, bin der große, dunkelhaarige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ersguterjunge
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 16.08.2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Mi Aug 16, 2006 4:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

freddy, der kleine, dunkelhaarige Very Happy

wenn ihr msn habt, dann schickt mir ma ne private message mit eurer addy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CloudsAboveKölle
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 05.05.2006
Beiträge: 11
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Fr Aug 25, 2006 8:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

hoffe ich seid alle gut zu Hause angekommen Smile war lustig mit euch. auch wenn ich jetzt erstmal kein weizen mehr sehen kann Shocked

hab übrigens grad bei skytest mic 97,0 % geschafft und auch per photo dokumentiert, falls jemand zweifelt Smile freddy, ich säg an deinem thron.

wünsche euch allen viel erfolg, den freddy seh ich ja noch in hh!

bis denn,
Sascha
_________________
BU: 13./14. September 2006 - ?
FQ: ???
Med: ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group