Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Wo seid ihr KAMERADEN ?!?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Bundeswehr
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
--Tommy--
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 876

BeitragVerfasst am: Fr Aug 04, 2006 9:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

am dienstag? ich dachte die luftwaffe stellt ihre OAs immer am 1.10. ein. hab ich da was verpasst?

ansonsten wünsch ich allen viel glück und erfolg. wir heeresflieger sind jetzt seit knapp mehr als einem monat im dienst. der job kann richtig krass und fordernd sein, aber merkt euch eins: wenn ihr keinen bock mehr auf den bundeswehr-dummfick habt, denkt einfach daran dass ihr bald fliegen werdet.

so hab ichs zumindest nach dem ersten 10Km Gepäckmarsch/-Lauf mit dem MG-3 gemacht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Michael
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.10.2005
Beiträge: 408

BeitragVerfasst am: Sa Aug 05, 2006 9:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehm kurz deinen Thread um mal wieder hallo zu sagen Wink Rk, biste also schon in der AGA? Dann gehts ja schon richtig los... Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spass bei der Ausbildung zum WSO und auch viel Spass in Fürstenfeldbruck.
Bei mir is am Donnerstag Gelöbnis bei den Gebirgsjägern gewesen und ich hab jetzt schon 5 Wochen von meiner Grundausbildung rum. Habe gerade die Mappe von Fürstenfeldbruck bekommen und bin fleißig am lernen, ab 16.10. dürft ihr mir dann die Daumen drücken. Dazu mach ich aber dann einen Extra Thread auf. Also dann, hoffentlich immer eine Flügespitze vorraus Wink

Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
--Tommy--
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 876

BeitragVerfasst am: Sa Aug 05, 2006 3:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Cpt. Michael:

da du ja schon beim heer bist nehme ich mal an du willst heeresflieger werden, oder?

es seidenn du planst nen TSK-wechsel oder willst erst nächstes jahr als luftwaffen-OA anfangen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Michael
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.10.2005
Beiträge: 408

BeitragVerfasst am: Sa Aug 05, 2006 3:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

naja dann trifft man sich ja wirklich in ffb. des mach ma dann vorher no mal aus, aber noch is ja a bissl hin.

@tommy:
zweiteres ist richtig, wenn dann will ich zur luftwaffe jet machen, allerdings erst nächstes jahr. mein derzeitiger wehrdienst ist völlig unabhängig von meinem späteren fliegerischen vorhaben Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EFA2000
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.02.2006
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: So Aug 06, 2006 8:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

1./OSLw Höhrsaal "Delta"
_________________
LFF Jet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karl
Gast





BeitragVerfasst am: So Aug 06, 2006 6:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja wir Trapos kommen erst im Oktober, freue mich aber schon auf Fürsty, bis bald Kameraden
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Bundeswehr Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group