|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Nupsy Captain

Verfasst am: Di Aug 01, 2006 11:09 am Titel: DOOF DOOF DOOF!!! |
|
|
Hey ho! ein passiver mitleser meldet sich wieder.
hab jetzt auch meinen BU-Termin bekommen und wollte mich grad mal ranmachen und all den Kram von dlr-downloads runterzuladen. allerdings ist mein acrobat reader irgendwie am abspacken und ich kann die .pdf dateien nicht öffnen(schon alles probiert...)
es geht mir hier hauptsächlich um die physikgrundlagen und die englischen synonyme und vokabeln.
es wäre echt supergenial, wenn sich hier jemand erbarmen könnte und einem armen kleinen hilflosen jungen helfen, indem er/sie hier vielleicht mal die physikthemen reinschreibt (ja, ich hab die suchfunktion benutzt...) oder vielleicht sogar 5 minuten investiert und mir die 3 sachen (englische synonyme, vokabeln und physikgrundlagen) als word datei per E-Mail auf ifdi@gmx.net zuschickt...???
BIIIITTEEEEEE!!!
ich wäre euch ewig zu dank verpflichtet.
mfg
Nupsy _________________ BU: 28./29.8.:
FQ: 27./28.9.:
Medical:  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Scoop Captain

|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Nupsy Captain

Verfasst am: Di Aug 01, 2006 12:04 pm Titel: |
|
|
klar hab ich das probiert, funktioniert nicht.
ja kann man. ich kann meinen acrobat reader nicht öffnen, deshalb nur ungenaue beschreibung. irgendwo oben muss sowas wie "textauswahlwerkzeug" sein oder sowas. damit markierst du den text, kopierst ihn, öffnest word und fügst ihn da ein, und schon haste aus ner pdf datei ne word datei gemacht.  _________________ BU: 28./29.8.:
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Boeing777 Captain

Verfasst am: Di Aug 01, 2006 12:44 pm Titel: |
|
|
Hast Du ICQ oder?Sonst schick mir mal per PM Deine E- Mail- Adresse.Dann lass ich Dir das mal zukommen!
Schonmal viel Erfolg bei der Vorbereitung!! _________________ Wir können nicht zweimal in den selben Fluss steigen, denn neue Wasser sind inzwischen herangeströmt und auch wir selber sind beim zweiten Mal schon andere geworden - alles fließt nichts besteht. (Heraklit - der dunkle Philosoph) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Scoop Captain

Verfasst am: Di Aug 01, 2006 1:17 pm Titel: |
|
|
So, ich hab jetzt mal was geschickt. Hoffe, das passt so. (Damit jetzt nicht noch 10 andere was schicken.) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Nupsy Captain

Verfasst am: Di Aug 01, 2006 9:39 pm Titel: |
|
|
super, danke!!! wusste doch, dass sich hier genug nette leute rumtreiben! dann ma ran ans büffeln...  _________________ BU: 28./29.8.:
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |