|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schwerkraft NFFler

|
Verfasst am: So Jul 30, 2006 12:13 pm Titel: besondere Ereignisse! Dringend!!! |
|
|
Hallo Leute,
sorry fürs Nichtbenutzen der Suchfunktion!
Ich hätte gern mal gewusst wie die das bei den 10 speziellen Fragen mit der Frage 6 meinen?! Sind nun besondere Ereignisse nur schulischer bzw. beruflicher Natur oder kann hier auch die Rede vom Onkel werden oder einer tollen Reise sein. Privates und Berufliches zugleich?
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TheMonsteR Navigator

Verfasst am: So Jul 30, 2006 12:46 pm Titel: |
|
|
Dort sollten wohl hauptsächlich berufliche, schulische und auch sportliche Erfolge,
meiner Meinung nach, aufgelistet werden.
Nur wenn etwas Privates dein Leben nachhaltig beeinflusst hat, würde ich es dort aufführen.
Selbst dann kann dich keiner zwingen es aufzuführen, niemand muss z.B. wissen, dass dein bester Freund bei nem Autounfall gestorben ist und dich das heute noch beeinflusst.
Aber auch Kleinigkeiten wie der tolle Sizilienurlaub sollten dort nicht auftauchen.
Bei mir steht in etwa:
Schulisch: Bestandenes Abitur, schlechtes Matheabi
Sportlich: Diverse Male Hessenmeister Judo, Pokalsiege beim Handball
Beruflich: Erste erfolglose Reanimation
usw.
Gruß,
Carsten |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schwerkraft NFFler

|
Verfasst am: So Jul 30, 2006 1:29 pm Titel: |
|
|
Das werde ich berücksichtigen! Danke für deine Hilfe.
Noch etwas... Schreibst du stichpunktartig oder in ganzen Sätzen?
Ansonsten bis Mittwoch... mfG. Schwerkraft |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TheMonsteR Navigator

Verfasst am: So Jul 30, 2006 1:39 pm Titel: |
|
|
Naja, soweit ich mich erinnere heißt es "stichwortartig" die Fragen zu beantworten!
Bei sowas immer das machen was gefragt ist. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schwerkraft NFFler

|
Verfasst am: So Jul 30, 2006 5:37 pm Titel: |
|
|
Hey Monster,
ich möchte dich natürlich nicht strapazieren aber du kannst mir sicher noch bei einer Frage helfen. Und zwar habe ich keine Ahnung was ich für eine Schwäche zugeben soll...das soll nicht heissen ich hätte keine sondern ich weis nur nicht wie schwerwiegend die sein sollte.
Danke im Voraus |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Boeing777 Captain

Verfasst am: So Jul 30, 2006 7:23 pm Titel: |
|
|
Nur als kleiner Tip - Ich würde niemals nur eine Schwäche auflisten...Solch einen perfekten Menschen gibt es nicht !
Weiterhin denke ich, dass es nichts bringt, hier nach den Schwächen anderer zu fragen, denn das ist bei jedem anders.Es geht hier um die ehrliche Beantwortung der Fragen, und nicht darum, einen anderen zu kopieren !
Also - Geh nochmal in Dich.Auch Du wirst genügend Schwächen haben.
Zur Not halt mangelnde Kreativität !
Einen schönen Abend!! _________________ Wir können nicht zweimal in den selben Fluss steigen, denn neue Wasser sind inzwischen herangeströmt und auch wir selber sind beim zweiten Mal schon andere geworden - alles fließt nichts besteht. (Heraklit - der dunkle Philosoph) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Adrasthea Captain

|
Verfasst am: So Jul 30, 2006 7:39 pm Titel: |
|
|
Tja aber wenn man das ganze stichpunktartig macht und im Prinzip alle Schwächen auf eine zurückzuführen sind?!
Wenn ich ma so über mich nachdenk würd ich nur eine aufführen und falls man es dann ins Interview schafft werden einem dazu bestimmt fragen gestellt und man kann es dann noch ma ausführen. Oder meint ihr es wär besser gleich so kleinere Dinge aufzuführen?  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |