Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU 20.21. 07 wer ist raus, wer bleibt drin?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
NoPain
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 26.07.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Freilassing

BeitragVerfasst am: Fr Jul 28, 2006 12:51 am    Titel: BU 20.21. 07 wer ist raus, wer bleibt drin? Antworten mit Zitat

Mich würd ganz gern interessieren, wer noch so alles drin bleibt und zur FQ eingeladen wird. Ich bin raus. Schade aber was solls. Naja allen anderen die es geschafft haben. Viel Erfolg, das schaffts ihr schon, und all denen die es nicht geschafft haben: lasst den kopf nicht hängen. Den die Erde dreht sich doch!
Keep ´n ballin! martin
_________________
Pain is temporary, pride lasts forever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mandy
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 03.06.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Sa Jul 29, 2006 12:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

bin auch raus Sad
überleg aber nochmal hinzufahren um mir die begründung anzuhören...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TMJ
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 69
Wohnort: Ostschweiz und Frankfurt

BeitragVerfasst am: So Jul 30, 2006 1:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Erstmal: Bin ebenfalls raus.

Hatte am Freitag aber einen Pechstag: Am Morgen hatte ich in der Schweiz das Medical. Alles ok, bin geeignet für Pilot. Ganz am Schluss kommt aber die Frage, warum ich Militärdienstuntauglich bin. Hab dann gesagt, dass ich nichts ins Militär wollte und deshalb angab, an Schlafwandeln zu leiden, was aber natürlich gelogen ist.
--> Nur sagt mir jetzt der Arzt, bzw. die Direktorin vom Fliegerärztlichen Institut, dass sie ja nicht wissen, ob ich damals log oder heute lüge und ich doch schlafwandle. Shocked Shocked Shocked
Nun muss ich wieder warten und die Entscheidung wird an den Chefarzt des Landes weitergegeben, welcher eine Entscheidung fällen muss. Erwarte dies bis Donnerstag... Sad
Hab diesem Arzt meine Situation nun in einem Brief geschildert und wäre sofort bereit, weitere Abklärungen zu machen. Aber nun hängt alles vom Urteil einer einzigen Person ab, die mich nicht kennt. Sad Sad

Als ich heimkam, sah ich den Brief von der Lufthansa. Irgendwie hat mich das gar nicht mehr geschockt, war genug geschockt vom Medical... Sad

Naja... waren trotzdem zwei supergeniale Tage mit euch, hat mich gefreut euch alle kennen zu lernen und hoffe, dass es wenigstens noch ein paar andere von uns geschafft haben?!?!?!? Wink

Lg Tobi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TMJ
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 69
Wohnort: Ostschweiz und Frankfurt

BeitragVerfasst am: So Jul 30, 2006 1:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Erstmal: Bin ebenfalls raus.

Hatte am Freitag aber einen Pechstag: Am Morgen hatte ich in der Schweiz das Medical. Alles ok, bin geeignet für Pilot. Ganz am Schluss kommt aber die Frage, warum ich Militärdienstuntauglich bin. Hab dann gesagt, dass ich nichts ins Militär wollte und deshalb angab, an Schlafwandeln zu leiden, was aber natürlich gelogen ist.
--> Nur sagt mir jetzt der Arzt, bzw. die Direktorin vom Fliegerärztlichen Institut, dass sie ja nicht wissen, ob ich damals log oder heute lüge und ich doch schlafwandle. Shocked Shocked Shocked
Nun muss ich wieder warten und die Entscheidung wird an den Chefarzt des Landes weitergegeben, welcher eine Entscheidung fällen muss. Erwarte dies bis Donnerstag... Sad
Hab diesem Arzt meine Situation nun in einem Brief geschildert und wäre sofort bereit, weitere Abklärungen zu machen. Aber nun hängt alles vom Urteil einer einzigen Person ab, die mich nicht kennt. Sad Sad

Als ich heimkam, sah ich den Brief von der Lufthansa. Irgendwie hat mich das gar nicht mehr geschockt, war genug geschockt vom Medical... Sad

Naja... waren trotzdem zwei supergeniale Tage mit euch, hat mich gefreut euch alle kennen zu lernen und hoffe, dass es wenigstens noch ein paar andere von uns geschafft haben?!?!?!? Wink

Lg Tobi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TMJ
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 69
Wohnort: Ostschweiz und Frankfurt

BeitragVerfasst am: So Jul 30, 2006 1:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da hat kurzzeitig mein Notebook gestreikt, sorry für die zwei identischen Beiträge... mal schauen, ob ichs irgendwie löschen kann.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
satisfy
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 04.06.2006
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Mo Jul 31, 2006 10:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

hi leute

ich hab bestanden. echt schade dass es bei euch nicht geklappt hat ey.. ich hab diese truppe geliebt ! war echt so geil mit euch in hamburg! aber ihr werdet schon noch nen weg ins cockpit finden , bin ich mir sicher!
ich fänds geil wenn wir alle in kontakt bleiben , vllt treffen wir uns mal wieder irgendwo alle im herzen von deutschland??? =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
NoPain
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 26.07.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Freilassing

BeitragVerfasst am: Mo Jul 31, 2006 10:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

satisfy hat folgendes geschrieben:
hi leute

ich hab bestanden. echt schade dass es bei euch nicht geklappt hat ey.. ich hab diese truppe geliebt ! war echt so geil mit euch in hamburg! aber ihr werdet schon noch nen weg ins cockpit finden , bin ich mir sicher!
ich fänds geil wenn wir alle in kontakt bleiben , vllt treffen wir uns mal wieder irgendwo alle im herzen von deutschland??? =)


Sorry wollte nicht in deinem Profil nachschaun, deswegen wäre Name und so nicht schlecht. lol. Na dann viel Erfolg bei der FQ. Ist jetzt eh nicht mehr schwer. *g*
Hau rein. Bis bald. Martin
_________________
Pain is temporary, pride lasts forever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
satisfy
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 04.06.2006
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Di Aug 01, 2006 8:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich bins thai . ich glaube wir haben am flughafen nochma draussen gesessen! ich war der einzige exot dort , glaub jetzt weisst du wer ich bin Razz
du hast doch dem dennis die fahrkarte geschenkt , wir sind ja dann noch HH ct gefahrn!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
TMJ
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 69
Wohnort: Ostschweiz und Frankfurt

BeitragVerfasst am: Di Aug 01, 2006 10:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@thai

Als Schweizer gilt man in DE manchmal auch wie ein Exot vor (kam mir zumindest in Frankfurt manchmal so vor)... Wink

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NoPain
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 26.07.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Freilassing

BeitragVerfasst am: Mi Aug 02, 2006 11:52 pm    Titel: Richtig!!! Antworten mit Zitat

Hey Thai,
Ja ich bin der Kerl mit der Fahrkarte.
Wie wars noch Downtown?
Is ja cool, dass aus der Gruppe vom Flughafen es 2 geschafft haben.
Hat jetzt schonmal irgendwer was von der Constanze gehört?
Oder von sonst irgendwem?
Ciao Martin
_________________
Pain is temporary, pride lasts forever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TMJ
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 69
Wohnort: Ostschweiz und Frankfurt

BeitragVerfasst am: Do Aug 03, 2006 2:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wer ist der zweite??????

Ach ja, gibt Neuigkeiten bezüglich Medical:
Ich muss mich in 10 Wochen (momentan bin ich ja nicht in der Schweiz) auf schlafwandeln testen lassen. Da ich aber nicht schlafwandle (wenn doch, wäre das meiner Freundin in den letzten 3 Jahren wohl sicher mal irgendwann aufgefallen) sieht es nun recht gut aus. Very Happy

Aber ganz sicher kann man ja nie sein, von dem her warte ich mal noch mit: "Medical bestanden"!!!! Confused

Lg Tobi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
satisfy
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 04.06.2006
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Do Aug 03, 2006 4:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi martin!

downtown war noch sehr relaxed! wir waren an der elbe und auf der reeperbahn und noch in HH city! war sehr geil! die stadt werde ich mir nochma genau anschauen. HH night life muss ich mal erkunden =)
bisher habe ich nur von uns beiden gehört und der Karina (cocks hotel) die es geschafft ham....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group