Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

352. NFF am Start...
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Victor_Alpha
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.07.2005
Beiträge: 95
Wohnort: Irgendwo zwischen HH und HB

BeitragVerfasst am: Do Jul 27, 2006 9:11 am    Titel: 352. NFF am Start... Antworten mit Zitat

hey leute,
ich weiß, dass das noch reichlich zeit ist (voraussichtlich 18.12.) aber wollte trotzdem schon mal die frage wer noch bzw. schon dabei ist in die runde werfen!
hab' eben mit der netten vertretung von frau c. telefoniert, und mein medical wird am 8.8. sein... sonst irgendwer mit dem gleichen termin?

viele grüße,
victor alpha
_________________
V1... 15./16.05.06
Rotate... 24./25.07.06
V2... 08.08.06
Cleared for (NF)Flightlevel 351! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fobiti
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 03.02.2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Do Jul 27, 2006 11:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

kurze Frage: ist der 351 schon voll oder wolltest/kannst du nicht früher??

Viel Glück beim Medical!! Very Happy

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Victor_Alpha
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.07.2005
Beiträge: 95
Wohnort: Irgendwo zwischen HH und HB

BeitragVerfasst am: Fr Jul 28, 2006 6:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

fobiti hat folgendes geschrieben:
Hi,

kurze Frage: ist der 351 schon voll oder wolltest/kannst du nicht früher??

Viel Glück beim Medical!! Very Happy

Lg


vielen dank fobi! Very Happy
also um deine frage zu beantworten, laut der netten frau, mit der ich gestern telefonierte, ist vorher alles voll. da ich aber aus der nähe von bremen komme, hat mich die dame gefragt ob ich mich als stand-by für einen früheren kurs eintragen lassen würde. ja die antwort, und ab dem 350. wäre ich bereit, aber dass da sich was tut ist eher unwahrscheinlich.

viele grüße,
victor alpha
_________________
V1... 15./16.05.06
Rotate... 24./25.07.06
V2... 08.08.06
Cleared for (NF)Flightlevel 351! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thorpedo
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 12.11.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Gundelfingen

BeitragVerfasst am: So Jul 30, 2006 12:11 pm    Titel: Bin mit dabei!!! Antworten mit Zitat

Salli bin mit dabei beim 352.! Hab auch mit der Vertretung gesprochen . Bei welcher FQ warst du da. Also ich hab am 22. august mein medical. Cool freu mich auf Dezember! Hast du auch ICQ? oder e-mail?
Also bis denne mal Gruß Simon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RAIMund
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Di Aug 01, 2006 8:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Au backe Victor Alpha, da hast du aber Glück dass du erst jetzt anfängst...bei einem kürzlich pensionierten Theorie-Lehrer war das Kürzel VA nur als "Vau Arschloch" bekannt, weil man bis zu dieser Speed volle Ruderausschläge reißen konnte...auch wenn das nicht ganz Airmanship-konform ist.
Also ein kleiner Tipp: sei später immer schön lieb zum Flieger, sonst erinnerst du dich wohl oder übel an mich!
_________________
Receiver-Autonomous Integrity Monitoring
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kristian
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.09.2005
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: Mi Aug 02, 2006 2:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi leude,
bin wenn beim medical alles klappt wohl auch im dezmber dabei, muss jetzt erstmal feiern gehn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Victor_Alpha
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.07.2005
Beiträge: 95
Wohnort: Irgendwo zwischen HH und HB

BeitragVerfasst am: Mi Aug 02, 2006 4:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kristian hat folgendes geschrieben:
Hi leude,
bin wenn beim medical alles klappt wohl auch im dezmber dabei, muss jetzt erstmal feiern gehn


kristian, sehe unseren bu-thread! Very Happy
_________________
V1... 15./16.05.06
Rotate... 24./25.07.06
V2... 08.08.06
Cleared for (NF)Flightlevel 351! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlyingHawk
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.02.2006
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: Mi Aug 02, 2006 10:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey !
Bei mir siehts es genauso aus wie beim Kristian Smile.
Haben uns heut gar nicht mehr gesehen, hab mich aber trotzdem total für dich gefreut.
Liebe Grüße,

Lennart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katarina
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 17.02.2006
Beiträge: 10
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Aug 02, 2006 11:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jojojo müsste dann auch dabei sein!!! Wie geil is das denn???
Also man sieht sich Cool
viele Grüße
Kati
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Victor_Alpha
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.07.2005
Beiträge: 95
Wohnort: Irgendwo zwischen HH und HB

BeitragVerfasst am: Do Aug 03, 2006 10:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

FlyingHawk hat folgendes geschrieben:
Hey !
Bei mir siehts es genauso aus wie beim Kristian Smile.
Haben uns heut gar nicht mehr gesehen, hab mich aber trotzdem total für dich gefreut.
Liebe Grüße,

Lennart

och ne, der ist auch mit vonner partie! Wink

natürlich mein glückwunsch euch beiden. freu mich dass sich schon fünf hier zusammengefunden haben, und dadurch steigt natürlich die vorfreude auf dezember. bleibt also 'nur' das medical. aber ich bin voller zuversicht, dass das bei mir und bei euch ebenfalls klappen wird!

viele grüße,
kim alias victor alpha
_________________
V1... 15./16.05.06
Rotate... 24./25.07.06
V2... 08.08.06
Cleared for (NF)Flightlevel 351! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skimonster
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 18.03.2006
Beiträge: 5
Wohnort: wo es schön warm ist

BeitragVerfasst am: Do Aug 03, 2006 2:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Thorpedo,

Alles klar im schönen Süden? Warum fängt euer Lehrgang erst so spät an? Kaum da, könnt ihr ja schon wieder in die Weihnachtsferien gehen.... Very Happy

Gruß aus dem kühlen Bremen

skimonster

348.NFF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
352NFF
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Do Aug 03, 2006 5:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Servus!
Habe ebenfalls am 22.08. Medical und komm mit euch im Dezember nach Bremen!
Das mit Weihnachten ist ein guter Punkt. Versteh es auch nicht so ganz. Werden wir über die Feiertage dann echt wieder frei haben? Lohnt sich ja kaum, vorher anzufangen Wink

Gruß

Bernie
_________________
V1...01./02.06. (!)
Rotate...31.07./01.08. (!)
V2... 22.08. (!)
Gear up... (18.12.)
PHX... (22.08.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group