Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 22/23 August
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
LaRs1985
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.02.2006
Beiträge: 121
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Jul 25, 2006 3:10 pm    Titel: BU am 22/23 August Antworten mit Zitat

Soo wer ist denn noch alles dabei ?
4 Wochen sind es ja noch Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
*Lisa*
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 28.07.2006
Beiträge: 23
Wohnort: Nähe Frankfurt

BeitragVerfasst am: Fr Jul 28, 2006 6:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bin dabei Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LaRs1985
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.02.2006
Beiträge: 121
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Jul 31, 2006 2:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wo übernachtest du ? Bin noch am überlegen ob ich denn im Airliner übernachte oder bei Bekannten in HH ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Dus-Flyer
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 27
Wohnort: Düsseldorf (MIA/ MEL)

BeitragVerfasst am: Di Aug 01, 2006 2:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moi aussi. Wo kommst du denn her, Lars? Wie lange hast du auf die Einladung gewartet?
_________________
Fly Dus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
LaRs1985
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.02.2006
Beiträge: 121
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Aug 01, 2006 4:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Komme aus München , hatte eigentlich schon am 12.7 meinen Termin nur leider wurde ich kurz vorher krank. So hat mir der nette Herr Bäumler einen Termin am 22/23 angeboten Smile

Habe die Bewerbung Ende Feb wegeschickt und die Einladung mitte März bekommen.

Wisst ihr schon wo ihr übernachtet ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
*Lisa*
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 28.07.2006
Beiträge: 23
Wohnort: Nähe Frankfurt

BeitragVerfasst am: Mi Aug 02, 2006 10:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich übernachte im Alsterkrug Hotel.
habt ihr schon viel zur vorbereitung gemacht? wenn ja was denn? nur die CBTs oder auch so ominöse seminare oder so....Wink also ich bleib dabei den CBTs, hab aber auch damit vorerst genug zu tun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LaRs1985
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.02.2006
Beiträge: 121
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Aug 02, 2006 3:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey ich habe auch ein Seminar mitgemacht. Und habe es eigentlich nicht bereut. Besonders dadurch das ich jetzt eine spezielle Software habe. Die zwar Skytest sehr ähnlich ist , aber doch sehr hilft.
Ich übernachte wahrscheinlich bei Bekannten in HH , ist doch am besten. Die wohnen auch nur 2km vom Flughafen weg Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Dus-Flyer
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 27
Wohnort: Düsseldorf (MIA/ MEL)

BeitragVerfasst am: Mi Aug 02, 2006 7:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nur Vorwissen, und CBTs um mein Gehirn aus der post-Abiturzeit wieder auf Hochtouren zu bringen.
_________________
Fly Dus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
moguai
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mi Aug 02, 2006 10:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tag, bin auch dabei!
Hatte eigentlich vor mich nur mit den CBT´s, bzw. paar Büchern vorzubereiten. Hoffe mal, dass das die richtige Entscheidung sein wird! Wink

Sehn uns dann ja bestimmt alle da... muss mal schauen welches Hotel ich nehmen werd!

Gruß
Tore
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bandit
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 05.08.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa Aug 05, 2006 1:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja hier, bin auch am 22. dran. Muss man sich in dem Airliner Hotel da schon vorab um eine Zimmerreservierung kümmern oder reicht das noch wenn ich dort bin?
Vorbereitung läuft bei mir über die CBT's vom DLR.
Komm aus der Gegend von Ulm, hab also auch einen relativ langen Anfahrtsweg...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*Lisa*
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 28.07.2006
Beiträge: 23
Wohnort: Nähe Frankfurt

BeitragVerfasst am: Sa Aug 05, 2006 7:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ei des is ja subba, jetzt sin wir schon zu fünft Smile
kann dir leider nicht sagen ob du beim airliner schon früher buchen solltest, aber sicherer isses auf jeden fall denk ich mal, und es kostet dich nur einen anruf.
hm ulm soll sehr schön sein, hab lange überlegt ob ich da nicht zum studieren hingehn möchte, aber natürlich nur wenns bei lufthansa nicht klappen sollte was wir ja alle nicht hoffen Wink
also noch weiterhin fröhliches vorbereiten wünsch ich euch allen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
satisfy
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 04.06.2006
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Di Aug 08, 2006 11:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja du solltest vorher buchen , kann schnell passieren dass da ausgebucht ist. ich hab auch schon gebucht. hab da an dem tag FQ , ich werd euch noch paar tips geben . ich bin schon am 21. da
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group