Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Wo ......sollen......wir.......uns.......treffen???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wo soll ein Treffen stattfinden?
Hessen
40%
 40%  [ 14 ]
Niedersachsen
25%
 25%  [ 9 ]
NRW
34%
 34%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 35

Gerbil
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Do Apr 03, 2003 9:14 pm    Titel: Wo ......sollen......wir.......uns.......treffen??? Antworten mit Zitat

So, nachdem nun die erste Abstimmung den Ort des Treffens etwas eingegrenzt hat, muss sich nun herausstellen, welches Bundesland das Rennen macht.

Das Ergebnis der alten Umfrage steht unten.

Nach dieser Umfrage können wir uns über ein geeignetes Datum für das Treffen unterhalten.

Diese Umfrage läuft bis Sonntag abend 22:00 Uhr.

Gruß

Euer Gerbil Cool

In welchem der folgenden Bundesländer soll ein Treffen stattfinden?
Niedersachsen
26% [ 8 ]
NRW
26% [ 8 ]
Thüringen
3% [ 1 ]
Hessen
40% [ 12 ]
Sachsen-Anhalt
3% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 30
_________________
Nur wer den Blick hebt, sieht keine Grenzen mehr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
+aero+
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 124
Wohnort: Kölle!

BeitragVerfasst am: Fr Apr 04, 2003 10:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

-NRW NRW NRW!! *g*
_________________
BODENPERSONAL! *G*-...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blutorgel
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Apr 04, 2003 3:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

OK!

dann bitte ich schonmal vorschaege fuer das datum ....
Nach oben
+aero+
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 124
Wohnort: Kölle!

BeitragVerfasst am: Fr Apr 04, 2003 4:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hehe oh gott wo liegt denn hessen überhaupt?? *g* Laughing
wie wärs mit ner neuen umfrage übers datum? und dann noch eine über die anreisewege, übers wetter und überhaupt eine Umfrage ob alle mit den umfragen zufrieden sind! Wink Nix für ungut!
_________________
BODENPERSONAL! *G*-...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerbil
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Fr Apr 04, 2003 4:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jajajaja! Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Es soll doch nur fair zugehen und es sollen möglichst viele Leute dabei sein. Was bringt es denn, wenn wir jetzt sagen, ok, wir machen es irgendwo in Hessen und alle diejenigen, die für NRW und Niedersachsen gestimmt haben kommen nicht. Wäre doch schade.

So hat jeder die Chance sich am Ergebnis zu beteiligen.

Also fleissg weitermachen mit dem abstimmen. Wenn wir dann mal ein Bundesland haben, dann wäre ein Treffen im Chat zur Diskussion über das Datum glaube ich die schnellste Lösung und für die Umfragen-Gegner bestimmt auch akzeptabel. Wink

In diesem Sinne


Gruß

Gerbil Cool
_________________
Nur wer den Blick hebt, sieht keine Grenzen mehr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
blutorgel
Gast





BeitragVerfasst am: So Apr 06, 2003 1:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LAST CALL

bitte bis montag, wer noch nicht hat voting abgeben.
Nach oben
flow8
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.02.2003
Beiträge: 118
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: So Apr 06, 2003 4:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kleine Frage. Worum solls bei dem treffen gehen? habe das hier leider nicht mitverfolgt.

mfg

flow
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Warringer
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.02.2003
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: So Apr 06, 2003 6:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Worum solls bei dem treffen gehen? habe das hier leider nicht mitverfolgt.


Kannst Du ein paar Beiträge weiter unten ausführlich nachlesen: "Treffen".

Viele Grüße,
Warringer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blutorgel
Gast





BeitragVerfasst am: So Apr 06, 2003 9:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

flow,
also es geht, denke ich mal so drum sich halt mal zu treffen, am abend einige biere killen,
etwas fliegen (vor und lange nach dem bier killen) .

u.s.w. einfach spass haben
Nach oben
flow8
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.02.2003
Beiträge: 118
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: So Apr 06, 2003 10:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

spitzenidee. wäre auf jeden dabei, wenn ich es auf die reihe bekomme.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blutorgel
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Apr 07, 2003 12:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.see-solarflares.de/phpBB2/viewtopic.php?p=3672 da weiter ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group