Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 20 - 21.7 , Hambursch roxx
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
satisfy
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 04.06.2006
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Sa Jul 22, 2006 8:39 pm    Titel: BU am 20 - 21.7 , Hambursch roxx Antworten mit Zitat

So servus leute!

also erstmal muss ich alle meine leute aus hamburg grüßen , die mit mir den test absolbiet haben! das waren einfach hammer 3 tage in hamburg ! hab gedacht ich hätt ne bande freaks vor mir , aber da wurde ich eines besseren belehrt zum glück!

also dann sag ich ma was zum test Wink aber die reihenfolge weiss ich nicht mehr genau also wayne:
tag 1
1. visuelles gedächtnistraining
war ok , 7 5 und 5 5
2. technik
hab ich versemmelt , ist aber machbar...
3. dreiecke
war ganz okay
4. kopfrechnen
ich dachte es wäre nur so ein gerücht , dass man hier so derbe abkackt , aber ich kanns hier nur nochmal bestätigen Razz übt des fleißig daheim!
5. rms
4-6 zahlen immer so gehabt
6. ppt
war gut
7.mic
oh je , habe ich vorher nie geübt , aber man hat viel zeit zur eingewöhnung. man hat mich erkannt , an der vergewaltigung des joysticks.

tag 2
1. mathe p & p
war ok , grundwissen
2. englisch
fand ich persönlich recht einfach , nur sprichwörter waren ein bissel schwierig!
3. physik / technik
wesentlich einfacher als am ersten tag
4. englisch
war ok
5. owt
meistens 3 , manchmal 4
6. würfeldrehen
gut gelaufen , enormes tempo am ende
7. 183 pf
keep cool , be yourself
8. engl. mathe physik mix
ach da kam alles nochma so ein bischen dran, war ok

so mein resume : geile 3 tage in hamburg verbracht , geile leute kennengelernt , viele dialekte gelernt , und die tests , sind machbar!
ich grüße alle die da warn , besonders Dennis , Tobi , Mandy , Stan , Alissia?? =D , die blonde medizinerin Razz , Maria , und meinen Finnen ^^

alsoo bitte postet schön , die die da warn, weil des interessiert mich echt wer es so von uns geschafft hat!
tschö und lg Thai!
kawusch... Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
satisfy
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 04.06.2006
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Sa Jul 22, 2006 8:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

was ich ganz vergessen habe!
da waren sau mäßig viele frauen da ! mehr als 10 glaube ich , und da warn recht süße angehende pilotinnen dabei... =)

musste ich noch ma erwähnen .....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
pilot#1
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.07.2005
Beiträge: 378
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa Jul 22, 2006 10:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

satisfy hat folgendes geschrieben:
da waren sau mäßig viele frauen da ! mehr als 10 glaube ich , und da warn recht süße angehende pilotinnen dabei... =)

na hasste dir denn dann zumindest von einer mal die nummer geben lassen? Wink Laughing
_________________
Never stop following your dreams! Very Happy

357. NFF RULEZ!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheMonsteR
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 36
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: So Jul 23, 2006 1:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja man so mag ich die Erfahrungsberichte! Very Happy

Warst ganz gut dabei als du das getippt hast? Cool

Komme grad hier von nem anheimischen Fest (ohja!)
und ich hoffe dass meine BU mindestens genauso nice wird, allein vom Erlebnis her!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
satisfy
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 04.06.2006
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: So Jul 23, 2006 12:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oh man , mit den nummern is leider nix geworden haha , aber war geil da! wir haben noch net ma was getrunken , und war recht amüsant... erlebt man auch nich oft =)

allein die erfahrung , dort gewesen zu sein , wars schon wert da hochzufahrn! die reeperbahn is ja voll schicki mikki ... hätte ich nich gedacht Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Stan
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 25.04.2006
Beiträge: 9
Wohnort: BaWü

BeitragVerfasst am: So Jul 23, 2006 3:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sooo, jetzt hab ichs endlich auch mal wieder bis an den Computer geschafft!
Den Erfahrungsbericht kann ich so nur bestätigen! Außer, dass bei mir ein paar Sachen schlechter gelaufen sind halt Sad ! Aber das hat sich echt gelohnt - egal wies ausgeht! Spaß hats trotzdem gemacht! Und dass bei uns im Hotel SOLCHE Leude sind, hätt ich auch nicht gedacht! (Irgendjemand über Dennis und Thai: "Ihr seid schon wie son altes Ehepaar!" Laughing )

@Thai: Reeperbahn?! Aha, da wart ihr also nachdem ihr uns am Flughafen verlassen habt? Ich war abends "au noch aufem Feschd", aber war so fertig, dass ich bald wieder heim gegangen bin!
Muss immer lachen, wenn ich meine "Hottelschlappen" seh! Razz

So, von mir auch noch Grüße an alle "Airliner" (besonders Thai, Dennis, Tobi, Mandy, Alyssa(!), Maria und den Finnen - die üblichen Verdächtigen halt!), die "Coxer" und Felix, Bashir (?), Martin, Andreas und den Jungen mit den Krücken (weiß irgendjemand, wie der heißt?)!!!
Machts gut! Hoffe auf möglichst viele positive Ergebnisse!

Grüßle ausem Schwarzwald

*Constanze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
satisfy
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 04.06.2006
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: So Jul 23, 2006 4:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

die hottelschlapppe , haha , siehste konstanze , hättest mit denen problemlos rumlaufen können , unter 2 verrückten wärs dann gar nicht mehr so aufgefallen =)

in hamburg sind tobi , dennis und ich dann in so ne demo reingerutscht , von den libanesen , das war so funny... uns sind dann aufeinmal son haufen libanesen hinterhergelaufen , wir wollten so in ne adere richtung laufen , aber die sind uns als hinterhergelaufen mit 1000 mann =D

ach herrlich wars in hamburg.... schade dass wir nix mit den cox leuten noch so unternommen haben. die warn eigentlich auch ganz nett =)

ps: man hälts da ohne probleme ohne essen aus beim test , nur trinken is wichtig und gaaaaaaanz viel dextro energen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
satisfy
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 04.06.2006
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Mi Jul 26, 2006 9:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

ICH HABS GESCHAFFT!!!! Very HappyVery HappyVery Happy:Very HappyVery HappyVery Happy:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Mandy
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 03.06.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Mi Jul 26, 2006 10:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

hey wie geil is das denn???
ich freu mich total für dich Very Happy mal sehen wann der brief bei mir eintrudelt... hab angst Shocked
bussi mandy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thag
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 27.07.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Do Jul 27, 2006 11:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit zusammen,

ich hab's auch geschafft, Brief (DIN A5) kam gestern schon mit der Post. Ganz schön flink die Kollegen von der DLR...

Viel Glück dem Rest!

Andi
(Passau/Bayern)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mandy
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 03.06.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Do Jul 27, 2006 11:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich habs net geschafft Sad
wünsch euch allen viel glück für die fq *däumchendrück*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
satisfy
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 04.06.2006
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: So Jul 30, 2006 12:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

andi? haben wir am freitag noch kurz am flughafen gehockt? warst du der der uns das Fahrticket geschenkt hat??
^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group