Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 10/11.08 wer ist da noch dabei ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
playa sun
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 17.07.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr Jul 21, 2006 4:59 pm    Titel: BU am 10/11.08 wer ist da noch dabei ? Antworten mit Zitat

hi an alle , habe meine bu am 10-11.08, und danach hab ich mich auch zu der wissenschaftlichen untersuchung angemeldet, bin echt schon gespannt, zumal es recht überraschend kam eingeladen zu werden, bin schon 26 but whatever....Wink , dachte mir halt wenn ichs nicht einmal probiere dann beiss ich mir immer wieder in den arsch....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jan_hh
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.07.2006
Beiträge: 127
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Fr Jul 21, 2006 7:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

ich bin auch dabei! Wink

kommst du aus Hamburg oder von "außerhalb"?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
playa sun
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 17.07.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa Jul 22, 2006 7:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nein komm den weiten weg ausm Ösi land......und du?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jan_hh
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.07.2006
Beiträge: 127
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: So Jul 23, 2006 12:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wink ich komm direkt aus Hamburg, ca 15 Minuten Fahrt... Wink

und schon gut in den Vorbereitungen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nik
Gast





BeitragVerfasst am: So Jul 23, 2006 5:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Cool Moin...

bin am 10/11.8 auch dabei...
(Auch aus HH...ebenfalls ca 15 mins Laughing )
Gute reise an alle die länger brauchen...bis dann.
Nach oben
playa sun
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 17.07.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo Jul 24, 2006 11:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

ja denke schon , nur physik und mathe macht mir ein bissal kopfzerbrechen
is ja schon eine weile her bei mir , aber wird schon ...denk ich

die restlichen übungen vom dlr hab ich schon ganz gut drauf....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nik
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jul 25, 2006 11:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

hehe...
kenn ich das problem...in den anleitungen steht ja...physik...wellenlehre, drücke etc.."eigentlich alles das was man in der schule gemacht haben sollte..." Very Happy
--->Hab aber physik leider nach der 11. abgewählt...und in mathe bin ich auch nicht grad der überflieger...bist also nicht alleine beim mathe und physik lernen...

mfg und viel erfolg Very Happy
Nach oben
Nik
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Aug 04, 2006 10:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm...bis jetzt sind wir dann ja wohl nur zu 3. Mr. Green
Sonst keiner?! Very Happy

Cya L@ter Cool
Nach oben
flow
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Aug 06, 2006 6:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hii!

Komm auch aus Österreich! Eine weite Anreise Very Happy !

Wohn im Airlines Hotel und bin schon recht gespannt auf die Tests, hab nämlich schon viel gehört!

Bei einigen Tests gehts mir ganz gut, bei 2-3 anderen hab ich da so meine probleme!

Wie tut ihr euch??

Mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nik
Gast





BeitragVerfasst am: Di Aug 08, 2006 9:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

tests sind bis auf 2 bei mir kein problem
nur wie stehts bei euch mit mathe und physik?
hab da schon dutzende aufgaben durchgerechnet...und bin wohl immer noch nicht am ende...
Nach oben
flow
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Aug 08, 2006 9:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

hii

ja mathe und physik ist so ein thema!! hehe

physik geht mittlerweile, war schon ziemlich aus der übung, mathe kommts auf die zeit an,

die akustischen zahlen sind auch recht komisch und das owt 2 ist ebenfalls gewöhnungsbedürftig...übt ihr nur die dlr tests oder auch andere?? ich übe nur dlr stuff!!

lg Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group