Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

An alle meine BUler vom 17./18. Juli!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Flöckchen
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: Mi Jul 19, 2006 9:40 am    Titel: An alle meine BUler vom 17./18. Juli!! Antworten mit Zitat

Hallo! Very Happy
Jetzt sind diese 2 Tage also auch schon wieder vorbei. Ich find das ging ziemlich schnell..!
Ich schreibe hier rein, weil ich hoffe, dass nun mal mehr aus meiner Gruppe hier ins Forum sehen und mir (und den anderen) mitteilen, ob sie bestanden haben oder nicht!
Außerdem möchte ich mich bei allen Mit-BUlern bedanken! Es waren echt 2 tolle Tage, die Stimmung war super locker und niemand war sich zu schade mit jemand anderes zu reden, was ich echt nicht gedacht hab..normal gibts ja immer so jemanden!
Ich muss ganz ehrlich sagen, mit manchen hätte ich gern noch die Nummer ausgetauscht, aber leider war ich nach dem ganzen Stress zu verpeilt um daran zu denken!
Nehmt es mir jetzt nicht böse, dass ich keinen ganzen Erfahrungsbericht hier rein schreibe, aber dafür bin ich grad was zu faul Rolling Eyes .
Vll mag das ja noch jemand anderes machen..! Wink
So nochma ne kleine Aufforderung: Schreibt doch bitte alle hier rein ob ihr bestanden habt oder nicht! Heute Morgen habe ich schon einen Anruf bekommen, von einem der bestanden hat (allerdings AUA). Also seid bloß alle gut gestimmt. Wird schon werden. Smile
So, ich bin noch voll fertig von der 5 stündigen Rückfahrt mit dem Auto und leg mich nohchmal hin.
Ganz liebe Grüße und viel Glück bei dem Ergebnis wünscht euch
die Hanna..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flöckchen
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: Do Jul 20, 2006 10:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ichs mir gedacht habe, guckt hier mal wieder keiner rein! Mad
Also Leute..ich habe nicht bestanden!!!
Mehr fällt mir dazu aber grad auch nicht ein, bin super enttäuscht!
Wünsch euch aber viel Glück!
Lg Hanna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jo737-400
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.02.2006
Beiträge: 337
Wohnort: EDDM

BeitragVerfasst am: Do Jul 20, 2006 11:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Húhu,
Tut mir echt leid für dich! Kenne das,die Enttäuschung ist einfach super groß! Aber Kopf hoch, iwann gehts auch wieder vorbei! Haste Ersatzpläne?!
Gruß Jo
_________________
Never stop following your dreams...

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lukka99
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 14.06.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Jul 24, 2006 3:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
der von der AUA der so bald am morgen angerufen hat, das bin ich (Lukas, der der angegeben hat, dass er eine Schwäche bein Ausfüllen von Formularen hat).
Ich hab bestanden, jedoch eine Mahung in Englisch bekommen. Darf also bei der FQ nochmal ein extra Englisch Interview machen. Aber vorher muss ich eh noch den PIT in Wien bestehen.
Gruß
Lukas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group