|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Julian90 Captain

|
Verfasst am: Mo Jul 17, 2006 8:37 pm Titel: Französisches Spiel - Wasserflugzeug oO |
|
|
Dieses Spiel hab ich zufällig gefunden beim stöbern - mir war langweilig
http://www.break.com/games/waterplane.html
naja ich erklärs wie es geht, mit den pfeiltasten steuert ihr das Flugzeug:
Runter: hoch
Hoch: runter
links: langsamer fliegen
rechts: schneller fliegen ...
Bei der Geschwindigkeitsanzeige gibt es drei Bereiche: Einmal .. (Ich nenns mal den normalen flug <<) dann den Bereich der blau gefärbt ist und einen der rot gefärbt ist.
Wenn ihr in dem blauen fliegt und das Wasser leicht berührt dann füllt ihr die Tanks auf .. Ich hab fast ein Horn bekommen weil es immer wieder ins Wasser gekracht ist. Naja ich war nicht sehr konzentriert bei der Sache ^^.
Wenn ihr dann über dem feuer seit leert ihr mit der Leertaste die Tanks. Ich nehme an ihr müsst die Geschwindigkeit in den roten Bereich bringen .. (Oder er ist rot weil er anzeigt: Du fliegst zu langsam )
Naja, viel spaß
Julian |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Spacefish Captain

Verfasst am: Mo Jul 17, 2006 9:06 pm Titel: |
|
|
Hehe, nettes Spiel, nach einer halben Stunden bin ich schonmal durch Level 1 durchgekommen. ^^ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
pilot#1 Captain

Verfasst am: Mo Jul 17, 2006 9:25 pm Titel: |
|
|
*gggggggg* echt lustiges spiel! macht recht viel spass hätte sogar fast level drei erreicht, aber nach zwanzig minuten hatte ich erstmal keine lust mehr
greez
max (pilot#1) _________________ Never stop following your dreams!
357. NFF RULEZ!!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
aNd Gast
 |
Verfasst am: Mo Jul 17, 2006 9:42 pm Titel: |
|
|
lool gar nich ma so einfach  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |