|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flöckchen Navigator

|
Verfasst am: Mi Jul 12, 2006 4:25 pm Titel: Kann man bei der BU schon am ersten Tag rausfliegen? |
|
|
Naja der Titel sagt ja schon alles!!
Mich würde mal interessieren, ob man schon am ersten Tag seiner Bu rausfliegen kann!
- Können die Prüfer vll schon nach dem ersten Tag in deine Prüfungen einsehen und dann (wenn mans voll vermasselt hat) dich nicht zum zweiten Tag einladen oder
- wenn man sich echt nicht anständig benimmt
Würd gern wissen, ob das schon mal jemand geschafft hat!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
A330-300 Captain

Verfasst am: Mi Jul 12, 2006 4:32 pm Titel: |
|
|
Nein, hab ich noch nie gehört...aber lass mich gerne belehren. Wieso...?? Willst du versuchen rausgeschmissen zu werden....dann mein Tip besoffen und viel zu spät kommen und noch der Psychologin nen Joint anbieten *grins*. _________________ The most sexy sportscar? ........ An A330-300 during Take-Off.
BU: 15./16. Mai 2006
FQ:  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flöckchen Navigator

|
Verfasst am: Mi Jul 12, 2006 4:52 pm Titel: |
|
|
Nein..interessiert mich nur...
Hab am kommenden Montag und Dienstag meine BU!
Bin was nervös..und wollt nur wissen ob ich auch am zweiten Tag erwünscht bin, auch wenn ich schon am ersten Tag alles versaue..  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FoxDelta Captain

Verfasst am: Mi Jul 12, 2006 5:29 pm Titel: |
|
|
Ruhig Blut, ruhig Blut! Schön konzentriert das CBT (und SkyTest)durcharbeiten, dlr-downloads angucken, und natürlich hier im Forum die Tipps alle beherzigen, dann klappts auch mit der BU. Die Stimmung ist total angenehm und die Meißten haben eine Menge Spaß mit den jungen Mitstreiterinnen und Mitstreitern.
Viel Erfolg,
FOX |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
A330-300 Captain

Verfasst am: Mi Jul 12, 2006 7:09 pm Titel: |
|
|
Hey sag mal FoxDelta...da sieht Flöckchen uns doch?? Weil hast doch auch FQ jetzt am nächsten Montag und Dienstag (17/18Juli). Ach ja....Flöckchen...der OberPsychologe, der uns wahrscheinlich auch testet, wird dir dann bei der Begrüßung sagen, dass der Test so ausgelegt ist, dass es fast immer zwei Module gibt und dann praktisch jedem Tag eins für jedes Aufgabenfeld. Also nein, du kannst nicht nach einem Tag schon rausfliegen und wenn du einen Test verhaust, dann hast du immer noch einen zweiten um es auszugleichen. =) Wenn du Kopfrechnen verhaust, das passiert vielen =)...mir zum Beispiel =).
LG Der Markus _________________ The most sexy sportscar? ........ An A330-300 during Take-Off.
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flöckchen Navigator

|
Verfasst am: Mi Jul 12, 2006 7:16 pm Titel: |
|
|
Hey ihr seid ja echt aufmunternd, danke!
Ja wenn ihr am 17. und 18. FQ habt, kann es ja sein, dass wir uns dort treffen! Dann werden eure Nerven aber bestimmt noch angespannter sein als meine!
Na dann, vll bis Mo.!
MfG die Flocke  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
A330-300 Captain

Verfasst am: Mi Jul 12, 2006 7:20 pm Titel: |
|
|
NÖ....wenn du gerade vor dem haus stehst....kommen wir grad aus der Mittagspause *grins*. Da bin ich dann total relaxt *scherz*...ich denke einfach wir geben uns Mühe und du gibst dir auch Mühe, ich hoffe du hast brav mit Skytest und CBT geübst und dann bestehen wir alle =). Du schläfst bestimmt im Airliners oder??? Dann hast du noch ganz viele Bu'ler mit bei dir und dann wird dir das viel einfacher fallen, weil ihr dann praktisch in ner Gruppe kämpfst...ich schlaf mit noch nem FQ'ler mit dem ich zusammen die BU bestanden hab im IBIS aber wir kommen vielleicht mal rüber =). Also fleissig üben, aber nicht so, dass dein Kopf platzt und sag mir Bescheid wenn Hilfe brauchst bzw. wenn du es dann geschafft hast. LG MARKUS
EDIT: Der Christoph und ich schlafen nur im selben Hotel *grins*...nur falls das hier falsch rüberkam. Du siehst ich bin zu Scherzen aufgelegt =). _________________ The most sexy sportscar? ........ An A330-300 during Take-Off.
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flöckchen Navigator

|
Verfasst am: Mi Jul 12, 2006 7:29 pm Titel: |
|
|
Na dann scheint ja alles im Lot zu sein!
Jep, bin im Airlines.
Geübt hab ich viel...aber obs dann dennoch reicht..wer weiß das schon!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
A330-300 Captain

Verfasst am: Mi Jul 12, 2006 7:38 pm Titel: |
|
|
Ich kann nur sagen, ich hab vor der BU gesagt, ich denke, wenn ich die BU bestanden habe, dann hab ich nen guten Shoot for the FQ...so dann hatte ich die bestanden und jetzt sag ich mir die BU war viel einfacher, weil da kann man nur rausfliegen wenn man schlecht vorbereitet ist bzw. viel Pech, aber dafür kann man ja üben....für die FQ nicht. So verklärt sich alles mit der Zeit. BU und FQ sind beide schwer, aber schaffbar, jedes auf seine Weise. Das ganze Leben ist ein laufender Test, erst die ABIKLAUSUR, dann das Vorspielen im Fussballteam, dann das Relegationsspiel beim Fussball, dann die Aufnahmegespräche beim Zivildienst, dann die BU, dann die FQ....was ich damit sagen will...du kannst das schaffen und danach geht es weiter und dann schaffst du auch das. Und die Aufregung wird sich von destruktiver Nervosität zu konstruktiver entwickeln...nach dem ersten Test. Vertrau mir. Der Test ist nicht unfair, aber schon ein ganzes Stück arbeit. Ihn nicht zu bestehen keine Schande, ihn zu bestehen durchaus und wenn du gut vorbereitet bist noch mehr, machbar. Ich drück dir beide Daumen.
LG MARKUS _________________ The most sexy sportscar? ........ An A330-300 during Take-Off.
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Huskydog Captain

Verfasst am: Mi Jul 12, 2006 8:29 pm Titel: |
|
|
A330-300 hat folgendes geschrieben: | [...] Das ganze Leben ist ein laufender Test [...] |
(Zitat von Speedbird)
"Das ganze Leben ist eine FQ ." _________________ Alles bestanden. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |