Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Homepage 350er

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
350er
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 14.07.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Fr Jul 14, 2006 11:32 pm    Titel: Homepage 350er Antworten mit Zitat

Hey Ihr 350er!
Ich bin Philip (war auch schon als Cpt.Voodoo hier geaddet) und habe mir schon einmal Gedanken zu unserem Internetauftritt gemacht. Ich habe die wunderbare Seite mit der Add www.license-to-fly.de vor Jahren mal für die Jugendgruppe unseres Segelflugvereins registriert. Die ist aber scheiße und in unserer Jugend geht eh nichts, von daher können wir die auch gerne nutzen. Ich arbeite mich derzeit in FrontPage ein und versuche da mal was Vernünfiges auf die Beine zu stellen.
Schickt mir mal Ideen zu.

Phil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aryan
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: So Jul 16, 2006 5:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi

ich könnt auch mithelfen, unsere homepage zu gestalten..ich kann html, php, mysql, adobe photoshop etc....werke von mir:

http://xerxes.web-z.net/~scripts/

http://www.12bb.de <--hier nur programmierung...

als domain wäre schon 350nff.de besser, einfach weil man uns so besser findet

gruß
aryan
_________________
BU 11/12.01.2006--->yes
FQ 3/4.04.2006---> yesssss!!!! Smile
medical 27.06.2006 - yes! nie wieder diese scheiß augentropfen!!!

representin` NFF 350!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aNd
Gast





BeitragVerfasst am: So Jul 16, 2006 6:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab das gefühl der 350NFF bekommt die geilste hp seid langem Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group