Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Rücken

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
jonnybeton
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 14.07.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Jul 14, 2006 7:22 pm    Titel: Rücken Antworten mit Zitat

hallo,

bin neu hier und interssiere mich für den Pilotenberuf. Allerdings habe ich einen Gleitwirbel. Die Bandscheiben da drüber und dadrunter sind nicht mehr ganz in Ordnung und nach längerem stehen bekomme ich Rückenschmerzen. Jetzt wollte ich fragen, ob ich damit ein Medical bekommen kann oder nicht?!
Würde mich freuen, wenn mir jemand hilft!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aNd
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jul 14, 2006 7:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Beim medizinischen Dienst in Frankfurt anrufen, die können dir wahrscheinlich die beste und sichereste Antwort geben. Die telefonnummer geistert hier glaub ich auch noch rum, musst einfach mal kurz die SuFu benutzen. Ansonsten hoff ich für dich das alles klappt. Smile
Nach oben
jonnybeton
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 14.07.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Jul 14, 2006 8:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

danke erstmal. kann ja sein, dass damit schon jemand erfahrungen gemacht hat...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group