|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
krischan NFFler

|
Verfasst am: Di Jul 04, 2006 2:39 pm Titel: LH-Infotag am 10.07.2006 in Bremen....Wer ist dabei? |
|
|
Hi alle zusammen!
Bin nächste Woche Montag in Bremen auf dem Infotag.
Ist sonst noch wer dabei?? Vielleicht sogar aus dem Raum OWL??
Gruss
Christian _________________ BU: 8./9. Dez. 2008 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MPJ Captain

Verfasst am: Fr Jul 14, 2006 4:22 pm Titel: |
|
|
Jo meine Antwort kommt vllt bisschen spät,aber wenigstens kommt sie ich war am 10.07. auch beim Infotag in Bremen und fands echt geil! wie gings dir?? Wo kommst du genau her? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
A340winglet Captain

Verfasst am: So Jul 16, 2006 6:17 pm Titel: Moin :-) |
|
|
Hallo, ich war auch am 10.7 in BRE Hatte vorher auch hier im Forum gefragt aber das war mein Erster Beitrag und der ist irgendwie irgendwo untergegangen:-) Habt ihr euch schon beworben?
Gruß, Bastian _________________ BU ---> 17. / 18. September 2007
FQ ---> 19. / 20. November 2007 Im Interview
Medical ---> you wish |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
krischan NFFler

|
Verfasst am: So Jul 16, 2006 10:09 pm Titel: |
|
|
Hi!
Ja, das hat noch mal einen echten Motivationsschub gegeben!!!!!
Es war sehr gut organisiert (essen, getränke usw...)
Erstaunlich fand ich auch, daß sehr viele...(und sehr hübsche ) Mädels dabei waren.
Eigentlich wusste man ja schon das meisste aber ab und zu gab es doch noch ein paar interessante Neuigkeiten und Tipps zu erfahren.
Naja ich hoffe mal, daß die in 2 Jahren auch noch so händeringend suchen werden wie im Moment....da ich nämlich noch 2 Jahre das Abendgymnasium besuchen darf um mein ABI zu bekommen.
Dann wären da ja auch noch diese "tollen" Tests....Naja entweder es klappt oder es klappt nicht (obwohl ich dann schon ein paar Tage dran zu knabbern hätte wenn es nicht klappt)
Auf jedenfall ging die Zeit leider ziemlich schnell rum und man wollte zum Schluss das Gebäude eigentlich gar nicht mehr verlassen .
Ich komme aus der Gegend um Bielefeld/Gütersloh..also Ostwestfalen-Lippe.
Gruss
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
pilot#1 Captain

Verfasst am: Mo Jul 17, 2006 12:02 am Titel: |
|
|
krischan hat folgendes geschrieben: | Auf jedenfall ging die Zeit leider ziemlich schnell rum und man wollte zum Schluss das Gebäude eigentlich gar nicht mehr verlassen  |
moin!
das gefühl kenn ich nur zu gut als ich ende jan beim infotag war, war ich der absolut letzte der gegangen ist da wars schon stockdunkel *G* die zeit ging sicherlich viel zu schnell rum, aber mir hats nen saftigen motivationschub gegeben, denn um da wieder hin zu dürfen brauch ich nun die schicke lh student id-card! soll also heissen.........unbedingt bu und fq packen
greez
max (pilot#1) _________________ Never stop following your dreams!
357. NFF RULEZ!!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
krischan NFFler

|
Verfasst am: Mo Jul 17, 2006 10:16 am Titel: |
|
|
Howdy!
Ja dann halt dich mal ran!!!
ABI hast du doch jetzt, oder?
Hast du schon einen Termin für die BU?
Gruss
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |