Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 26. und 27. September
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Huskydog
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 852
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: Mi Jul 12, 2006 11:41 am    Titel: BU am 26. und 27. September Antworten mit Zitat

Yo, ist zwar noch eine ganze Weile hin, aber ich wollt' schonmal anfragen, ob noch jemand hier am 26. und 27. September seine BU hat.
Hab' gerade Post von der Lufthansa bekommen, freu' mich schon total Very Happy !

Ich habe meine Bewerbung übrigens vor 6 Tagen erst abgeschickt und als frühesten Termin für die BU den 24. September angegeben. Ging also alles relativ fix Cool .

Ansonsten...ist vielleicht noch jemand ab dem 7. August in Fürsti bei ToPilots anzutreffen Razz ?

Greez und Rock'nRoll,
-ein glücklicher Huskydog
_________________
Alles bestanden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pilot No.123
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Mi Jul 12, 2006 9:06 pm    Titel: Re: BU am 26. und 27. September Antworten mit Zitat

Hi Huskydog

Huskydog hat folgendes geschrieben:
Yo, ist zwar noch eine ganze Weile hin, aber ich wollt' schonmal anfragen, ob noch jemand hier am 26. und 27. September seine BU hat.

hehe... ja ich werde auch an diesen beiden Tagen meine BU haben! Wollte allerdings, weils wirklich noch ein bisschen hin ist, hier noch nix posten - Aber umso besser Cool

Huskydog hat folgendes geschrieben:

Ich habe meine Bewerbung übrigens vor 6 Tagen erst abgeschickt und als frühesten Termin für die BU den 24. September angegeben. Ging also alles relativ fix Cool .

Meine Bewerbung ging schon bisi früher raus, habe aber auch den frühesten Termin mit dem 22. Sept (wars glaub ich) angegeben.

Huskydog hat folgendes geschrieben:

Ansonsten...ist vielleicht noch jemand ab dem 7. August in Fürsti bei ToPilots anzutreffen Razz ?

Ne... schade, bin bei S&P. Werde dort ein Seminar machen Cool


Weißt du schon, wo du die beiden Tage übernachten wirst? Ich habe noch nichts gebucht. Im Airlines vielleicht?

EDIT: Ich sehe eben ja erst, dass du in Berlin wohnst. Sach mal wäre es für dich nicht viel einfacher gewesen in HH bei S&P ein Seminar zu machen, als in München bei ToPilots !??! Ist ja doch ein kleines Stück weiter weg Smile

Also... wir sprechen uns Wink

bis dann
Gruß
Pilot No.123
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Huskydog
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 852
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: Do Jul 13, 2006 12:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe noch kein Hotel gebucht, werde aber wahrscheinlich ins Airlines gehen. Mein Bruder wohnt zwar auch in HH und ich könnte bei ihm übernachten, aber Hotel ist mir dennoch lieber, weil ich's nett fände auch vor und nach den Tests ein bisschen Kontakt mit anderen BUlern zu haben und außerdem mag ich das Risiko nicht eingehen, dass mich die Tochter meines Bruders wieder des Schlafes beraubt Wink .

Ich hatte zuerst auch geplant zu S&P zu gehen eben aus dem Grund der kürzeren Anfahrt, aber ich hab' mich dann doch für ToPilots entschieden weil mir das Seminar von Anfang an einfach symphatischer war und ich von Freunden direkt aus erster Hand weiß, dass die gut sind. Keine Frage, S&P ist auch nicht verkehrt, aber ToPilots hat mich aufgrund vieler Faktoren einfach mehr angesprochen. Unter anderem aufgrund des Preises.

Greez,
-Husky
_________________
Alles bestanden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SUE
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.07.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: So Jul 23, 2006 11:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hatte meine Test am 17./18.Juli und hab in nem kleinen hotelin eppendorf geschlafen war ganz nett kostet doppelzimmer 35p person und mit frühstück!der bus is glei um die ecke und du bist in 10 minuten am DLR!Also nur als tipp wenn ihr mehr wissen wollt also telefonnummer etc dann antwortet mir einfach!
Ansonsten wünsch ich euch sehr viel glück und besonders viel gelassenheit! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Huskydog
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 852
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: Sa Aug 05, 2006 8:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sooo, morgen isses nun soweit und es geht ab nach Fürsty!
Ist vllt noch wer hier aus dem Forum mit am Start? Smile
_________________
Alles bestanden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mogl
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.08.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Fr Aug 25, 2006 7:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt auch an dem Termin meine BU. Werde denk ich ma ins Airlines gehen. Man sieht sich Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Huskydog
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 852
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: Mo Sep 04, 2006 12:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh mein Gott, nur noch 3 Wochen!!!

*mit wild wedelnden Armen aufgeregt durchs Forum renn*

Laughing Laughing Laughing

Was macht Eure Vorbereitung?
_________________
Alles bestanden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nupsy
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.03.2006
Beiträge: 93
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do Sep 14, 2006 10:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab am 27.&28. meine FQ, also vielleicht sieht man sich da ja mal. Wink

ansonsten: gehts bloß nicht zu verkrampft an, dann wird das schon, niemand verlangt etwas menschenunmögliches von euch! viel glück euch allen!
_________________
BU: 28./29.8.: Very Happy
FQ: 27./28.9.: Question
Medical: Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Huskydog
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 852
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: Do Sep 14, 2006 1:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich versuch's, denke sobald man den ersten Test überstanden hat, fällt die Anspannung rapide ab.

Die Konzentrationstests kann ich auch alle sehr gut inzwischen. Meine einzige Sorge sind Physik und Technik Embarassed .
_________________
Alles bestanden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nupsy
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.03.2006
Beiträge: 93
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do Sep 14, 2006 1:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ach mach dir über physik und technik keinen kopf, ich hatte seit der 10. kein physik mehr und habs locker hinbekommen. die meisten fragen sind allgemeines technisches verständnis und durch logisches denken zu lösen, für alle anderen langt die formelsammlung von dlr-downloads.de wirklich aus, mit was anderem hab ich auch nich gelernt.
_________________
BU: 28./29.8.: Very Happy
FQ: 27./28.9.: Question
Medical: Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mistel
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Allgäu

BeitragVerfasst am: Do Sep 14, 2006 3:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Huskydog hat folgendes geschrieben:
Oh mein Gott, nur noch 3 Wochen!!!

*mit wild wedelnden Armen aufgeregt durchs Forum renn*

Laughing Laughing Laughing

Was macht Eure Vorbereitung?


bleib mal ganz locker Very Happy vorbereiten ist nicht alles, das meiste muss man einfach mitbringen. ich ahb mich auch nicht vorbereitet und hab bestanden. verrücktmachen ist der größte fehler, geh lieber ganz locker hin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Huskydog
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 852
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: Do Sep 14, 2006 8:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So superhibbelig bin ich ja nun wieder auch nicht. Das mit den wild wedelnden Armen war ja auch eher augenzwinkernd gemeint Wink .

Ich werd' die nächsten 1 1/2 Wochen mal noch fleißig Englisch und Physik lernen und nochmal alle Materialien von ToPilots durchgehen. Neben den normalen CBT Trainingseinheiten versteht sich. Wird schon machbar sein...so irgendwie Cool .
_________________
Alles bestanden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group