Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Ist man seinem kuenftigem Arbeitgeber loyal?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Ich habe folgendes besucht...
ATTC und bei der DLR angegeben.
0%
 0%  [ 0 ]
ATTC und NICHT bei der DLR angegeben.
2%
 2%  [ 1 ]
S&P und bei der DLR angegeben.
14%
 14%  [ 7 ]
S&P und NICHT bei der DLR angegeben.
0%
 0%  [ 0 ]
ToPilots und bei der DLR angegeben.
48%
 48%  [ 23 ]
ToPilots und NICHT bei der DLR angegeben.
0%
 0%  [ 0 ]
Habe es auch ohne Seminar geschafft.
17%
 17%  [ 8 ]
Ich werde noch ein Seminar besuchen und es der DLR angeben.
17%
 17%  [ 8 ]
Ich werde noch ein Seminar besuchen und es der DLR NICHT angeben.
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 47

Daniel Jackson
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: Di Jul 11, 2006 1:34 pm    Titel: Ist man seinem kuenftigem Arbeitgeber loyal? Antworten mit Zitat

Ist man seinem kuenftigem Arbeitgeber loyal und gibt eine Vorbereitung an? Wie denkt ihr darueber?

Ich denke schon, dass ich mich kommerziell vorbereiten werde. Auf jeden Fall wuerde ich es zugeben, denn ich glaube nicht, dass man es leugnen kann und ausserdem waehrt Ehrlichkeit immer am Laengsten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boeing777
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.01.2006
Beiträge: 532
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: Di Jul 11, 2006 3:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall angeben!
Die beim DLR werden es eh an den Werten sehen und falls ihr besteht, viel Spass in der FQ... Wink !Könnte dann da spätestens im Interview etwas ungemütlich werden...
_________________
Wir können nicht zweimal in den selben Fluss steigen, denn neue Wasser sind inzwischen herangeströmt und auch wir selber sind beim zweiten Mal schon andere geworden - alles fließt nichts besteht. (Heraklit - der dunkle Philosoph)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morrich
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 25
Wohnort: Bruchhausen-Vilsen

BeitragVerfasst am: Mo Jul 17, 2006 10:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich persönlich habe mich nur mit der SkyTest Software vorbereitet und habe kein Seminar besucht. Bin damit auch sehr gut gefahren und habe nun meine FQ bestanden!

@Boeing777

Ja, Interview war bei mir auch sehr knifflig und als ich da raus war hatte ich mit meinem sicheren Abschuss gerechnet. Komischerweise habe ich wohl doch nicht so ein schlechtes Bild wie gedacht abgegeben und habe bestanden. Der Auswahlcaptain meinte aber auch gleich dass er nicht überzeugt von mir gewesen wäre, aber die Psychologen um mich gekämpft haben. Also richtig Glück gehabt!

Gruß
_________________
--> 351. NFF <--
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
z4ikou
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.11.2005
Beiträge: 449
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: Di Jul 18, 2006 2:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

is schon sinnvoll das anzugeben.. zum einen zeigts angagement (bitte korrigieren wenn falsch Very Happy) und zum anderen ehrlichkeit, merken es eh wahrscheinlich und ich hab bisher noch nicht gehört dass das ein grund dafür war das jemand geflogen ist.. war bei TP, habe es angegeben und wie man bei den erfahrungsberichten sehen kann bestanden.. insofern ist leugnen total sinnlos Wink
_________________
__...::: ||NFF - 357|| :::...__
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel Jackson
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: Di Jul 18, 2006 2:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Glueckwunsch z4ikou,

du hast Recht, wie gesagt, bin auch der Meinung es bei der DLR anzugeben.
Aber ich sehe an der Umfrage, dass die meisten hier bei TP sind/waren. Was ist nun mit S&P? Hoert man recht wenig hier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morrich
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 25
Wohnort: Bruchhausen-Vilsen

BeitragVerfasst am: Di Jul 18, 2006 3:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey z4ikou!

Muss ebenfalls am 26.7. zum Medical! Bist du schon im 351.NFF Forum registriert? Wenn dein Name mit Si... anfängt weiß ich bescheid!

Gruß
_________________
--> 351. NFF <--
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
z4ikou
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.11.2005
Beiträge: 449
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: Di Jul 18, 2006 7:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jap, so fängt er an Very Happy folglich weißt du bescheid Razz
_________________
__...::: ||NFF - 357|| :::...__
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plus2005
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: Fr Jul 21, 2006 2:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir wurde die Tatsache der Vorbereitung notiert und gut war's. Keine Frage dazu und kein Kommentar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group