Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

PPL in der Nähe von Mainz oder Frankfurt!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Canada4Life
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Mo Jul 10, 2006 3:43 pm    Titel: PPL in der Nähe von Mainz oder Frankfurt!!! Antworten mit Zitat

hallo alle zusammen!
ich bin 24 Jahre alt und arbeite momentan als FB bei einer deutschen Airline. Mein großes Ziel jedoch ist es Pilot zu werden. Und deshalb hoffe ich hier ein paar wichtige Infos zu bekommen!!! Da ich leider niemanden in meiner Familie habe der mich finanziell unterstützen kann, muss ich leider die Kosten für meine Ausbildung alleine tragen. Ich wollte jetzt in den nächsten Monaten mit der PPL anfangen und dann weiter darauf aufbauen. Bis jetzt habe ich mir nur die Flugschule in Eckelsbach angeschaut und bin am überlegen ob ich dort anfangen sollte.

Für Anregungen & Tips wäre ich sehr dankbar! Was haltet ihr von meiner Idee bzw könntet ihr mir vielleicht irgendwelche guten Flugschulen nennen die einen guten Ruf haben und nicht zu teuer sind!!!

hope to hear from ya CYA Benny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel Jackson
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: Mo Jul 10, 2006 4:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat