Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 24. und 25.7.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
chinita
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 09.07.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Groß-Gerau

BeitragVerfasst am: So Jul 09, 2006 9:58 pm    Titel: BU am 24. und 25.7. Antworten mit Zitat

Hey!!

Hat jmd zufällig am 24. und 25. juli auch die BU? Wenn ja kann sich ja mal bei mir melden! Danke Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marko.seidel
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 19
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: So Jul 16, 2006 8:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey chinita!
Ich hab auch an den zwei Tagen meine BU Smile !
Hab' mich schon gefragt, ob es überhaupt noch andere gibt, die zur gleichen Zeit oben sind wie ich Smile

Wann fährst/fliegst du hoch?

Grüße
Marko
_________________
***************************************
BU 24./25. Juli Smile
FQ 06./07. September Sad am SIM gescheitert
***************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chinita
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 09.07.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Groß-Gerau

BeitragVerfasst am: Mo Jul 17, 2006 6:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort, aber ich musste meine BU leider verschieben, da ich Sehnenscheidenentzündung in der rechten Hand hab und im Moment eher langsam am PC bin Sad. Viel Glück !

Liebe Grüße, Lara
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marko.seidel
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 19
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Mo Jul 17, 2006 10:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja Schade! Ich wünsche Dir schonmal eine gute Besserung und auch viel Glück bei deiner BU!

Noch jemand da, der am nächsten Montag / Dienstag seine BU hat ?!
_________________
***************************************
BU 24./25. Juli Smile
FQ 06./07. September Sad am SIM gescheitert
***************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chinita
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 09.07.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Groß-Gerau

BeitragVerfasst am: Di Jul 18, 2006 9:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hm bis jetzt hat sich hier keiner gemeldet, aber kann ja nicht sein dass du die BU alleine hast, die andern Leute sind hier wahrscheinlich einfach nicht angemeldet. Danke, ich hoffe dass ich die BU wirklich am ersatztermin machen kann, das heilt ttzal langsam und es ärgert mich so weil ich die ganze vorbereitung auf nächste woche ausgelegt hatte Sad sag mir dann mal wies bei dir gelaufen ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marko.seidel
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 19
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Di Jul 18, 2006 11:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

mach ich! Natürlich bin ich nicht der einzige, der an den zwei Tagen seine BU macht Wink. Es wäre aber schon cool gewesen, wenn man im Vorfeld schon mal mit jemandem geredet hätte!
Dürfte aber trotzdem nicht so schwer sein, alle Leute in unserem Alter, die z.B. in dem Airliners Hotel rumlaufen, sind sowieso zu 80% bei der BU Smile

Greetz
Marko
_________________
***************************************
BU 24./25. Juli Smile
FQ 06./07. September Sad am SIM gescheitert
***************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chinita
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 09.07.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Groß-Gerau

BeitragVerfasst am: Di Jul 18, 2006 8:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich wär auch im airlniers hotel gewesen. habs gestern umgebucht, mal sehn ob ich jmd find für den neuen termin. wo kommst du denn her?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marko.seidel
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 19
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Mi Jul 19, 2006 12:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich komme aus Frankfurt/Zeilsheim, da ist Groß-Gerau nicht soweit weg... Wink

Grüße
Marko
_________________
***************************************
BU 24./25. Juli Smile
FQ 06./07. September Sad am SIM gescheitert
***************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katarn
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Erfurt

BeitragVerfasst am: Mi Jul 19, 2006 8:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, bin auch jetzt am 24. und 25. Juli zur BU in Hamburg. Können gerne mal über ICQ im Vorfeld schon ein wenig plaudern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marko.seidel
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 19
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Mi Jul 19, 2006 10:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi! Also ich bin heute so gut wie nicht daheim, aber wir können gerne im Vorfeld ein bisschen über ICQ plaudern...Ich werde mal zusehen, dass ich dich spätestens morgen in meine Liste adde...

bis dann
Marko
_________________
***************************************
BU 24./25. Juli Smile
FQ 06./07. September Sad am SIM gescheitert
***************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group