Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Englisch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
pp_2000
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.03.2003
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: Do Apr 03, 2003 11:43 am    Titel: Englisch Antworten mit Zitat

Was kommt denn in der FQ im Bereich Englisch so dran? Interview, Aufsatz schreiben, ...?

Danke,

Patrick
_________________
Träume nicht Dein Leben - Lebe Deinen Traum!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: Do Apr 03, 2003 1:14 pm    Titel: Englisch bei der BU Antworten mit Zitat

Es gibt im moment nur einen Englisch Test mit Grammatik und Vokabular. Schau doch mal ein paar Erfahrungsberichte an. Da sind (fast) alle Englisch-Aufgaben drin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pp_2000
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.03.2003
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: Do Apr 03, 2003 1:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bedeutet das, dass in der FQ nichts mehr dran kommt, sondern nur in der BU?
_________________
Träume nicht Dein Leben - Lebe Deinen Traum!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
+aero+
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 124
Wohnort: Kölle!

BeitragVerfasst am: Do Apr 03, 2003 1:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja genau..! soweit ich das vertstanden habe, KÖNNTE es sein das dein Englisch nochmal im Interview überprüft wird..(wenn du in der Bu sauschlecht warst, oder ne 5 in Englisch aufm Zeugniss oder sowas)...Vorher sicher nicht! Hmm, ich hab schon ein wenig angst davor, das die anfangen das Interview auf Englisch zu führen..(aufgrund meiner schlechten Englischnote vielleicht... und so gut war mein Bu ergebniss sicher auch nicht...Sad
Naja, mal schauen was kommt...
_________________
BODENPERSONAL! *G*-...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jobonanisn
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge: 135
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Do Apr 03, 2003 3:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte selber einen Kollegen bei der FQ, der im Englischtest unterdurchschnittlich war, aber bei ihm wurde das Interview auch nicht in Englisch geführt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
+aero+
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 124
Wohnort: Kölle!

BeitragVerfasst am: Do Apr 03, 2003 9:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist schon mal gut zu wissen! Was haben sie ihn denn in Bezug auf die schlechten Englischleistungen gefragt..?? Musste er den Fernunikurs machen?
_________________
BODENPERSONAL! *G*-...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jobonanisn
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge: 135
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Fr Apr 04, 2003 6:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Er musste gar nichts machen. Allerdings hatte er Englisch nur als 2. Fremdsprache in der Schule gehabt, aber ich denke, das zählt nicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group