Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

HP des 351nff
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Captain Liko
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2003
Beiträge: 915

BeitragVerfasst am: Mi Jul 12, 2006 6:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@blubb

Ich hoffe du hast es richtig verstanden, dass es keine Kritik an dich gewesen sein soll. Du hast halt auch ein Privatleben und kannst natürlich nicht überall hier im Forum sein. Das würden den Rahmen sprengen.

Es wäre vielleicht mal wieder an der Zeit ein oder zwei neue Mods "heranreifen" zu lassen. Vielleicht auch welche aus der neuen Generation Wink

Wobei ich klar betonnen möchte, dass ich mich damit nicht ins Spiel bringen möchte.


gruss,

Captain Liko


ps: sorry, wenn es jetzt offtopic wird
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blablubb
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge: 1485
Wohnort: tal zwischen bergen

BeitragVerfasst am: Do Jul 13, 2006 12:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

kritik? ich und kritik an mich heranlassen? PAHH!

ich bin doch der weltbeste und einzige pilot und mod - mit ganz cooler sonnenbrille Wink

also mal im ernst - erstens kann ich sehr gut mit ernstgemeinter kritik umgehen (und auch mit nicht ernstgemeinter;-) - und zweitens nehme ich hier so schnell nichts persönlich - nicht von "fremden" Wink

@privatleben? was ist das? kann man das essen? wie schmeckts?
wo kann ichs kaufen?

@mods...: ich höre schon mein angesägtes stuhlbein knacken*G* - ich denke, andy bzw. vman oder ich werden früh genug bescheid geben, wenn absehbar ist, dass die integrität der db leidet und ein neuer mod her muss - für alles andere (um stürmischen newbies einhalt zu gebieten, oder angeizte diskussionen abzukühlen oder faktisches wissen einzubringen) braucht man ja glücklicherweise keinen mod Wink

so - nun aber guads nächtle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tigger
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jul 13, 2006 1:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

blablubb hat folgendes geschrieben:

moin!

ich fehle dir? - na bei dir ists ja immer kalt unter der bettdecke - deswegen bleib ich lieber zurückgezogen in meiner koje Wink



... würd auch gern wissen was Tönchen dazu sagen würde dass Du mit dem Liko Löffelchen liegst *fg* Laughing

LG
Nach oben
Captain Liko
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2003
Beiträge: 915

BeitragVerfasst am: Do Jul 13, 2006 8:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
z4ikou
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.11.2005
Beiträge: 449
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: So Jul 16, 2006 4:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also ich weiß noch garnicht lange von dem thema homepage 351, aber das dürfte ja kein problem darstellen, oder ? werde voraussichtlich auch im 351er sein, kenne aus allen kursen leute, und würde mich bereit erklären ein treffen zwischen 350, 351, und TCP01 zu organisieren.. dauert ja noch bis november, aber das dürfte doch machbar sein, und auch im interesse aller, oder ? aber bis dahin dauerts ja eh noch, und in sofern "keep on smiling" Wink
lg
z4ikou
_________________
__...::: ||NFF - 357|| :::...__
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group