Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

HP des 351nff
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Aryan
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Mo Jul 10, 2006 12:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hey, finde die Idee von den Hapag TCP-Leuten echt gut. Very Happy Habe aber zufällig einige der Gästebucheinträge auf der Happag-Seite von NFFlern gelesen und muss echt sagen, dass das unter aller Sau war und in keiner Weise gute Werbung für Bremen. Bei sowas überlegt man es sich dann doch noch einmal ob man da zur Lufthansa möchte. Die Hapag-Truppe macht da einen sympathischeren Eindruck finde ich. Werde auf jeden Fall auch eine Bewerbung nach Hanover schicken!


und am ende bleibt dir doch nur noch intercockpit....nimm mal die arroganz aus deinem beitrag, als ob du wählen könntest zwischen LH und TUI, weil beide sich um dich reißen....schaff erstmal die BU Wink
_________________
BU 11/12.01.2006--->yes
FQ 3/4.04.2006---> yesssss!!!! Smile
medical 27.06.2006 - yes! nie wieder diese scheiß augentropfen!!!

representin` NFF 350!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
avocado
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.08.2005
Beiträge: 221
Wohnort: Im hohen Norden

BeitragVerfasst am: Mo Jul 10, 2006 2:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Leute jetzt kommt doch mal wieder runter, das nimmt ja Zustände an hier... einfach nur peinlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel Jackson
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: Mo Jul 10, 2006 4:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aryan hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Hey, finde die Idee von den Hapag TCP-Leuten echt gut. Very Happy Habe aber zufällig einige der Gästebucheinträge auf der Happag-Seite von NFFlern gelesen und muss echt sagen, dass das unter aller Sau war und in keiner Weise gute Werbung für Bremen. Bei sowas überlegt man es sich dann doch noch einmal ob man da zur Lufthansa möchte. Die Hapag-Truppe macht da einen sympathischeren Eindruck finde ich. Werde auf jeden Fall auch eine Bewerbung nach Hanover schicken!


und am ende bleibt dir doch nur noch intercockpit....nimm mal die arroganz aus deinem beitrag, als ob du wählen könntest zwischen LH und TUI, weil beide sich um dich reißen....schaff erstmal die BU Wink


Mal im Ernst Aryan, du bist kein Deut besser. "Schaff erstmal die BU"...das ist auch ein Statement, dass voellig ueberfluessig war. Ich habe es vorhin schon erwaehnt und tue dies gerne noch einmal...bitte weist eure Kollegen darauf hin, dass sie einen Fehler gemacht haben und sich im Ton vergriffen haben und hoert endlich auf denen wiederrum eins auszuwischen!
Mit etwas freundlich-gewaehlteren Worten kommt man immer ein Stueckchen weiter.

Lob an glider, er hat's verstanden!

EDIT: Lasst uns lieber dieses Kapitel schliessen, sonst wird es tatsaechlich noch peinlich...*Freundschaftspfeife hervorkram* Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rasbas
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: Mo Jul 10, 2006 4:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Manchmal könnte man meinen, dass das hier kein Pilotenanwärter- sondern ein Kindergartenforum ist....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel Jackson
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: Mo Jul 10, 2006 5:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schade, aber leider hast du Recht. Confused Confused

Ich hoffe, aber dass sich die Gemueter wieder besaenftigt haben und sich alles wieder zum Besseren aendert.


Zuletzt bearbeitet von Daniel Jackson am Mo Jul 10, 2006 5:11 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aNd
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jul 10, 2006 5:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht ist es besser, wenn man den Thread einfach dicht macht und die ganze tut mir leid scheisse die hier teilweise geschrieben wurde, vergisst. Und jeder wieder mit jedem Normal umgeht.
Nach oben
Aryan
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Mo Jul 10, 2006 10:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Mal im Ernst Aryan, du bist kein Deut besser. "Schaff erstmal die BU"...das ist auch ein Statement, dass voellig ueberfluessig war.


mich regt es einfach auf, wenn einer aufgrund einiger statements von irgendwelchen NFFlern die Ausbildung der LH als "zweite Wahl" abstempelt und einen unerprobten Lehrgang bei der Hapag bevorzugt, weil die Schüler da sooooo viel netter sind.

aber egal, du bist auch kein bisschen besser was die Arroganz betrifft, da darfst du dich zu uns gesellen
"Mal im Ernst Aryan, du bist kein Deut besser. "
"Ich habe es vorhin schon erwaehnt und tue dies gerne noch einmal"
"Lob an glider, er hat's verstanden! "
"Lasst uns lieber dieses Kapitel schliessen, sonst wird es tatsaechlich noch peinlich"

jaaaa, führe uns ins licht, denn wir selber wissen nicht was wir tun....

ich würde gerne wissen, was du für ein selbstbild von dir hast.....du solltest dies bitte auch in Erfahrung bringen vor einer evt. FQ....du führst dich hier auch wie ein alter Lehrmeister mit Zigarre im Schaukelstuhl....
_________________
BU 11/12.01.2006--->yes
FQ 3/4.04.2006---> yesssss!!!! Smile
medical 27.06.2006 - yes! nie wieder diese scheiß augentropfen!!!

representin` NFF 350!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Liko
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2003
Beiträge: 915

BeitragVerfasst am: Mo Jul 10, 2006 10:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Daniel Jackson hat folgendes geschrieben:
Captain Liko hat folgendes geschrieben:

@glider87
Ansonsten kann ich nur hoffen, dass du irgendwo im Auswahlverfahren der LH scheiterst. Leute wie dich braucht man in Bremen nicht. !!!


Entschuldige die Härte.... aber für so einen Beitrag habe ich Null Verständnis !!!!!!!!!!!!!!


<-- Das finde ich genau so unnuetz, wie glider's Post auch. Wuensche niemanden etwas Schlechtes, egal ob er es deiner Meinung nach verdient oder nicht!!! Den tust du es, bist du kein Deut besser!!!


Ich gebe schon zu, dass meine Reaktion vielleicht auch nicht ganz angemessen war auf den ersten Blick.

Ich wurde auch ein bisschen von meiner ersten Reaktion geleitet. Allerdings bleibe ich bei der Aussage. Der Kommentar war unter aller Sau !!!! Unterste Schublade.... ein absolutes No GO.... Nun hat sich der glider auch entschuldigt.... damit soll die Sache prinzipiell auch gegessen sein. Jeder greift mal ins Klo... wobei es für mich nach wie vor schleierhaft ist, wie man so tief ins Klo greifen kann Exclamation

Gruss,

C.L
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
M!ke Whiskey
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Mo Jul 10, 2006 10:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mensch leude, ich hab mir jetzt diese elendlange diskussion einmal von anfang an durchgelesen und find es in gewisser weise ein wenig lächerlich...ihr wollt ins cockpit, denkt daran! und ich kann mir kaum vorstellen, dass solche umgangsformen dort vorne, aber auch in der ganzen fliegerei, etwas zu suchen haben!!
nehmt bitte nicht alles so ernst.

finde es allerdings schade, dass wir, der 351.NFF, jetzt evtl. keine domain mehr kriegen...aber ich seh die aktion der TCP's auch nur als nen kleinen, nett gemeinten Spaß. Schade, dass es nun über eBay enden muss!
Ich frag mich nur, wie man sich über eine so unwichtige sache so dermaßen aufregen kann.......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel Jackson
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: Mo Jul 10, 2006 11:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aryan hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Mal im Ernst Aryan, du bist kein Deut besser. "Schaff erstmal die BU"...das ist auch ein Statement, dass voellig ueberfluessig war.


mich regt es einfach auf, wenn einer aufgrund einiger statements von irgendwelchen NFFlern die Ausbildung der LH als "zweite Wahl" abstempelt und einen unerprobten Lehrgang bei der Hapag bevorzugt, weil die Schüler da sooooo viel netter sind.

aber egal, du bist auch kein bisschen besser was die Arroganz betrifft, da darfst du dich zu uns gesellen
"Mal im Ernst Aryan, du bist kein Deut besser. "
"Ich habe es vorhin schon erwaehnt und tue dies gerne noch einmal"
"Lob an glider, er hat's verstanden! "
"Lasst uns lieber dieses Kapitel schliessen, sonst wird es tatsaechlich noch peinlich"

jaaaa, führe uns ins licht, denn wir selber wissen nicht was wir tun....

ich würde gerne wissen, was du für ein selbstbild von dir hast.....du solltest dies bitte auch in Erfahrung bringen vor einer evt. FQ....du führst dich hier auch wie ein alter Lehrmeister mit Zigarre im Schaukelstuhl....

Was ist ein unerprobter Lehrgang? Sorry, aber ich kenne dieses Wort nicht.

Ich finde es auch nicht so schoen, wenn durch Statements einiger NFF'ler, die Ausbildung der LH als "2te Wahl" in den Augen einiger abgestempelt wird. Doch was willst du nun tun??? Wie versuchst du das Problem zu loesen??

Von Glider war es ein absolutes No-Go, aber er hat es eingesehen und sich entschuldigt. Liko kann es zwar immernoch nicht verstehen, wie man so etwas sagen kann, womit er absolut Recht hat...aber er hat es annerkannt, dass Glider um Verzeihung bat. Die beiden konnten einen Konflikt schlichten!

Ich weiss nicht, wer von euch allen nu BU oder FQ bestanden hat und es ist mir auch ehrlich gesagt ganz gleich, da es hier nichts absolut NICHTS zur Sache tut.

Du kannst dich nun aufregen, Aryan und alles und jeden versuchen anzugreifen und fertig zu machen, doch stell ich mir dann die Frage, ob du dann die LFT damit in ein besseres Licht rueckst?
Den mit angeblicher Verteidigung des Rufes der LFT hat dies nun wirklich nichts mehr zu tun?
Dem einem sagst du, er moege doch bitte erst seine BU machen, bevor er den Mund aufzumachen versucht oder mir legst du es Nahe erst mein Selbstbild in Erfahrung zu bringen vor meiner evt. FQ...
<---Hat dieses Statement jemandem hier weitergeholfen oder war es einfach nur destruktiv?? Diese Frage werde ich dir nicht beantworten, damit du nicht wieder an meinem Selbstbild zweifeln kannst. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
A330-300
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 89
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo Jul 10, 2006 11:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*Stöhn*...dieses ewige Hin und Her bringt echt nichts mehr...wie wärs mit Eintreten in nen Debattier-Club, ich mach dann auch mit Laughing ? Also, ich diskutier hier nicht mehr, hab ich mir jetzt vorgenommen, nur mein Kommentar noch...*grins*...ich glaube nämlich wenn wir uns alle gegenüber säßen, dann wäre das lächerliche Beleidigen innerhalb von Minuten geklärt gewesen und wir hätten uns gut verstanden, sag ich jetzt einfach mal. Very Happy

als Ayran meinte
Zitat:
unerprobter Lehrgang
, meinte er, dass dieses Schulungsprogramm noch neu ist udn nicht erprobt wurde und deswegen, es noch unklar ist, was man damit anfangen kann und ob die Hapag die Leute denn auch wirklich übernimmt, denn mal ehrlich der Vertrag wäre nichts wert, wenn die Hapag entscheidet NEIN, Wir brauchen keine, so wie zum Beispiel nach dem 11ten September und zweitens, ob es dann auch alles so geklappt wie theoretisch geplant. Und Drittens und letztens ob es nicht sinnvoller ist (diese Meinung teilen auch einige Piloten), ne Ausbildung bei einer anderen Flugschule zu machen und sich dann für das Geld was man spart nen Type-Rating zu kaufen...ich glaube nämlich das ist nicht dabei, hab jetzt aber keine Lust in die Hapag-Unterlagen zu gucken *grins*.

Peace. LG Markus
_________________
The most sexy sportscar? ........ An A330-300 during Take-Off.

BU: 15./16. Mai 2006 Smile

FQ: Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Daniel Jackson
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: Mo Jul 10, 2006 11:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

A330-300 hat folgendes geschrieben:

als Ayran meinte
Zitat:
unerprobter Lehrgang
, meinte er, dass dieses Schulungsprogramm noch neu ist udn nicht erprobt wurde und deswegen, es noch unklar ist, was man damit anfangen kann und ob die Hapag die Leute denn auch wirklich übernimmt, denn mal ehrlich der Vertrag wäre nichts wert, wenn die Hapag entscheidet NEIN, Wir brauchen keine, so wie zum Beispiel nach dem 11ten September und zweitens, ob es dann auch alles so geklappt wie theoretisch geplant. Und Drittens und letztens ob es nicht sinnvoller ist (diese Meinung teilen auch einige Piloten), ne Ausbildung bei einer anderen Flugschule zu machen und sich dann für das Geld was man spart nen Type-Rating zu kaufen...ich glaube nämlich das ist nicht dabei, hab jetzt aber keine Lust in die Hapag-Unterlagen zu gucken *grins*.

Peace. LG Markus


Vielen Dank, habe es nun verstanden.

EDIT: Habe mir nun auch vorgenommen dem guten Beispiel von A330-300 zu folgen und nicht mehr weiter zu diskutieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group