Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

HP des 351nff
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
fobiti
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 03.02.2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Fr Jul 07, 2006 12:15 pm    Titel: HP des 351nff Antworten mit Zitat

Was soll das ganze bezüglich der Homepage des 351nffs????
Was war denn da los?
Würd mich echt interessieren!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Firefoxx
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.07.2005
Beiträge: 172
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Fr Jul 07, 2006 12:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alles gut, die Wogen sind weitgehend geglättet, Einigung ist in Sicht, nur jetzt bitte keine privaten Anfeindungen mehr von beiden Seiten. War nur als Spaß gemeint und sollte jetzt auch okay sein.
"Die konstruktiven, sachlichen und freundlichen Verhandlungen laufen." Very Happy
_________________
Arrow 348. NFF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
commander
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.10.2004
Beiträge: 435
Wohnort: Bikini Bottom

BeitragVerfasst am: Fr Jul 07, 2006 1:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es lustig. Eigentlich wollte man sich ja nur mal kennenlernen Wink ...dass da Streit aufkommt hätte ich nie gedacht. So ist das manchmal Confused
_________________
So long Commander

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
YoBigDealer
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.03.2006
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: Fr Jul 07, 2006 2:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

was war denn da los? kann mich mal jemand aufklären!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wflight737
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 306
Wohnort: somewhere in nowhere

BeitragVerfasst am: Fr Jul 07, 2006 3:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

einfach mal unter www.352nff.de guggen...

lachen...und Spaß haben Very Happy

LG
wflight
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fobiti
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 03.02.2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Fr Jul 07, 2006 4:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und wegen sowas gabs streit?? Nicht zu fassen...ich kann mich nur commander anschließen - eigentlich eine nette Idee zum Kennenlernen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Graf Zeppelin
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: Fr Jul 07, 2006 5:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was hat das denn auf den HP's von z.B. des 349 NFF's zu bedeuten, dass da immer steht, wie man die Domain zurück bekommt? Am Barabend...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Firefoxx
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.07.2005
Beiträge: 172
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Fr Jul 07, 2006 5:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Traditionell registriert an der LFT ein Lehrgang immer die Domain für den Nachfolger-Lehrgang. Dieser bedankt sich dafür und bekommt sie zurück nachdem dieser einen Barabend in der Fliegerbar der LFT für den Vorgängerlehrgang, der sie reserviert hat, schmeißt.
Das funktionierte eigentlich auch immer ganz gut, das wussten allerdings auch die Leute aus dem entsprechenden Hapag-Kurs. Dass sie sich als in diesem Falle Unbeteiligte die Domain gesichert haben wirkte provokant auf einige NFFler. Hätte man sie freundlich gefragt, hätten sie sie auch zurückgegeben, aber es gab wohl gleich relativ fiese Anfeindungen und sowas ist natürlich echt panne. Naja, kommt aber alles wieder zurecht. War wohl von beiden Seiten ein bißchen mekrwürdiges Verhalten.
_________________
Arrow 348. NFF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spacefish
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 755
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Jul 07, 2006 6:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also auf den Gedanken, dass man die Domain ja auch schon mal vor dem Vorgängerkurs reservieren könnte, um die zu ärgern, bin ich auch schon gekommen. Ich hab da nur kein Spaßpotential drin gesehen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Firefoxx
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.07.2005
Beiträge: 172
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Fr Jul 07, 2006 6:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Spacefish hat folgendes geschrieben:
Also auf den Gedanken, dass man die Domain ja auch schon mal vor dem Vorgängerkurs reservieren könnte, um die zu ärgern, bin ich auch schon gekommen. Ich hab da nur kein Spaßpotential drin gesehen ...

Hä? Und was soll das genau? Versteh ich nicht.
_________________
Arrow 348. NFF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pilot#1
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.07.2005
Beiträge: 378
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Jul 07, 2006 7:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also ich finds total komisch Laughing
_________________
Never stop following your dreams! Very Happy

357. NFF RULEZ!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spacefish
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 755
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Jul 07, 2006 8:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Firefoxx hat folgendes geschrieben:
Spacefish hat folgendes geschrieben:
Also auf den Gedanken, dass man die Domain ja auch schon mal vor dem Vorgängerkurs reservieren könnte, um die zu ärgern, bin ich auch schon gekommen. Ich hab da nur kein Spaßpotential drin gesehen ...

Hä? Und was soll das genau? Versteh ich nicht.

Eben ich auch nicht, darum schreib ich ja, dass ich kein Spaßpotential darin gesehen habe. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group