|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wenn Ihr die Wahl haettet, wofuer wuerdet ihr euch entscheiden? |
B737 |
|
12% |
[ 8 ] |
B747 |
|
14% |
[ 9 ] |
B757 |
|
6% |
[ 4 ] |
B767 / 777 |
|
14% |
[ 9 ] |
A318 |
|
0% |
[ 0 ] |
A319/320/321 |
|
17% |
[ 11 ] |
A330 |
|
4% |
[ 3 ] |
A340-200 |
|
0% |
[ 0 ] |
A340-600 |
|
23% |
[ 15 ] |
A380 |
|
7% |
[ 5 ] |
|
Stimmen insgesamt : 64 |
|
|
|
|
|
|
|
|
commander Captain
Anmeldungsdatum: 14.10.2004 Beiträge: 435 Wohnort: Bikini Bottom |
Verfasst am: Do Jul 27, 2006 7:38 pm Titel: |
|
|
Jupp, so könnte man das ausdrücken _________________ So long Commander
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Amok Captain
Anmeldungsdatum: 02.06.2006 Beiträge: 2464
|
Verfasst am: Do Jul 27, 2006 8:15 pm Titel: |
|
|
pilot#1 hat folgendes geschrieben: | hehe...na so extrem hab ichs auch net gemeint
wollt damit im prinzip nur sagen, dass man als pilot in nem airbus eben wirklich nur nen sidestick inner hand hat und das flugzeug eben nicht direkt steuert und man inner boeing eben doch "mehr" pilot ist als in nem bus
greez
max (pilot#1) |
du kannst nen airbus auch 100m neben die bahn setzen, genauso wie die boeing, das alles sind nur "unterstützende" systeme, wenn du jetzt vollen ruderausschlag machst wird auch der volle ausschlag an die steuerflächen geleitet, soweit halt das das ganze in einer vertretbaren sicheren range bleibt, was angesichts der immer komplexeren technik auch erforderlich ist, die schwachstelle jedes technischen systems bildet halt der mensch, oder microsoft |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|