Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

HALLO! INFOTAG BREMEN 10.7.06 wer ist dabei?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
A340winglet
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.06.2006
Beiträge: 75
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Jul 05, 2006 11:56 am    Titel: HALLO! INFOTAG BREMEN 10.7.06 wer ist dabei? Antworten mit Zitat

Hallo an alle!
Ich bin neu hier und werde nun meinen ersten Beitrag verfassen, hoffe der findet seinen richtigen Platz Smile
Ich habe gerade mein ABI gemacht und bin am nächsten Montag zum Infotag in Bremen. Jemand von euch dabei?
Wollte mich vor Montag noch bei Lufthansa online bewerben, gibt es da etwas bei zu beachten?
So, dann will ich mal gucken was nun mit meinem Beitrag passiert:-)

Gruß, Bastian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Firefoxx
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.07.2005
Beiträge: 172
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Mi Jul 05, 2006 12:18 pm    Titel: Re: HALLO! INFOTAG BREMEN 10.7.06 wer ist dabei? Antworten mit Zitat

A340winglet hat folgendes geschrieben:
HALLO! INFOTAG BREMEN 10.7.06 wer ist dabei?


Very Happy ... und erstmal schön rumgeschrien! Wink

Hihi, nee macht nix. So, denn erstmal Glückwunsch zum Abi und willkommen hier im Forum!

Infotag ist cool, ist auch lustig schon mal drin gewesen zu sein in der LFT.

Zur Bewerbung gibt's eigentlich nichts Besonderes zu beachten, einfach alles wahrheitsgemäß ausfüllen, kannst es ja eine gewisse Zeit auch noch ändern, bekommst eine Bestätigungsmail etc.

Viel Erfolg für deine Bewerbung!

Gruß
Firefoxx
_________________
Arrow 348. NFF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group