Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Rückflug FQ

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
mapl
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di Jul 04, 2006 11:52 am    Titel: Rückflug FQ Antworten mit Zitat

Hallo,

ich komme aus München und habe demnächst FQ. Kann mir vielleicht ein anderer aus München, der schon FQ hatte, sagen wann und mit welcher Fluggesellschaft er zurückgeflogen ist?

Danke, Gruß,

mapl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Philipp2711
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Di Jul 04, 2006 12:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab meine FQ jetzt erst kommende woche aber ich habe meinen Rückflug um 21:00 gebucht und fliegen werde ich mit der Lufthansa!

Es kann zwar gut sein das ich dann ne ganze weile in Hamburg sitze aber ich wollte auf "Nummer-Sicher" gehen!

MfG Philipp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muellae
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 11.10.2005
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Mi Jul 05, 2006 8:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm, wie lange gehen denn die FQs am zweiten Tag so ca.? Werde "schon" um 19:30 zurückfliegen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Firefoxx
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.07.2005
Beiträge: 172
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Mi Jul 05, 2006 10:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß nicht genau, worauf du abzielst, aber ich bin HAM-MUC meistens mit der dba geflogen, war am billigsten.

Die FQ am 2. Tag ist schwer einzuschätzen. Kann am frühen oder am späten Nachmittag zu Ende sein. Da du aber nah beim Flughafen bist, reicht 19:30 Uhr meiner Meinung nach aus. Selbst wenn es bis 17:30 Uhr geht kommst dann ja noch rechtzeitig.

Ich wünsch dir ganz viel Erfolg!!
_________________
Arrow 348. NFF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
z4ikou
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.11.2005
Beiträge: 449
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: So Jul 16, 2006 5:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also ich war bei 8 leuten, 5 davon im interview der letzte, der dran kam, und ich war glaub ich so gegen 5 fertig.. war um 12:45 erst im sim, also ich gehe mal davon aus dass das reichen dürfte, versprechen tu ich aber nichts, kann ja sein dass 10 interviews geführt werden müssen Wink))
_________________
__...::: ||NFF - 357|| :::...__
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group