Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Unzuverlaessige Piloten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Jo737-400
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.02.2006
Beiträge: 337
Wohnort: EDDM

BeitragVerfasst am: Fr Jul 28, 2006 4:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch,Boing777 auf dich hab ich schon fast gewartet! Laughing kannst den Huskydog fragen Wink...By the way,hast meine Zustimmung,noch ein paar Posts mehr und meine wirklich sehr stabilen Nerven wären gerissen.
_________________
Never stop following your dreams...

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheMonsteR
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 36
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: Fr Jul 28, 2006 5:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte auch schon was schreiben, habe mich aber zurückgehalten..

In diesem Sinne: DANKE BOEING777! Smile

(Btw. sind hier noch irgendwelche Mods aktiv?)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moonlight
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 1357
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Fr Jul 28, 2006 6:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wozu brauchst du denn nen Mod? Kannst ja nicht beweisen, dass es absichtlich geistiger Dünschiss ist Laughing
Deswegen wird hier auch nix gelöscht, denn man weiß ja nie, ob die Fragen nun ernst gemeint sind oder absichtlich nerven. Ist genau das gleiche, wie mit unserem Romeo Mike Fake.
_________________


~ Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheMonsteR
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 36
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: Fr Jul 28, 2006 7:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist offensichtliches Rumgespamme.

In anderen Diskussionsforen wird härter durchgegriffen..

Wenn es einem Moderator klar erscheint, dass ein User mit Absicht provoziert oder Mist labert, wird er ermahnt oder er ist weg vom Fenster.

Außerdem muss ja nicht gleich gelöscht werden, sondern der User kann ja auch eine Verwarnung vom Moderator bekommen.

Das wäre meiner Erachtens nach auch etwas nachhaltiger,
als wenn die anderen User eingreifen "müssen".

Ich meine, Accounts wie Romeo-Mike würden in anderen Foren keinen Tag bestehen.

Auch hier ist es offensichtlich, dass diese Userin(?) das Forum zuspammt.

Da gehört, meiner Meinung nach, eher durchgegriffen.

Erst Verwarnung -> dann Ban.

Hier tummeln sich zwar fast nur nette, vernünftige und liebe Menschen, aber es gibt auch Ausnahmen und ich denke, sowas muss man nicht 3 Tage lang am Stück ertragen müssen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blablubb
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge: 1485
Wohnort: tal zwischen bergen

BeitragVerfasst am: Mo Jul 31, 2006 1:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... btw: der user wurde bereits gelöscht....


grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RAIMund
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Mo Jul 31, 2006 9:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jawohl, saubere Arbeit! So gehört sich das!
_________________
Receiver-Autonomous Integrity Monitoring
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boeing777
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.01.2006
Beiträge: 532
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: Di Aug 01, 2006 12:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fürchte fast, dass Du unter Posttraumatischer Amnesie leidest...
Wink !

Und jetzt hör bitte auf, hier irgendwelche Threads zuzumüllen, so wie es Dein alter Ego Metapilotucak getan hast.
Falls es Dich wirklich interessiert, dann wende Dich doch der PM an einen Mod und er wird es Dir sicher erklären...

Langsam wird´s echt lächerlich...Hast Du nichts besseres zu tun, als irgendwelche Foren voll zu spammen?Such Dir mal ein Hobby - Laufen oder Radfahren sollen sehr gesund sein.Da kannst Du auch Deine ungenutzten Energien freilassen...
_________________
Wir können nicht zweimal in den selben Fluss steigen, denn neue Wasser sind inzwischen herangeströmt und auch wir selber sind beim zweiten Mal schon andere geworden - alles fließt nichts besteht. (Heraklit - der dunkle Philosoph)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boeing777
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.01.2006
Beiträge: 532
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: Di Aug 01, 2006 12:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sind wir jetzt hier seit neustem eine Selbsthilfegruppe... Rolling Eyes ??
By the way - Ich dachte der User sei gelöscht worden...

Das letzte, was ich auf den Schrott den Du hier postest schreibe werde ist folgendes:

Denkst Du, dass Du Dich durch Dein Auftreten hier auch nur ansatzweise glaubwürdig machst?Mir fallen spontan drei(!!) Accounts ein, die ich zweifellos Dir zuordnen kann.
Weiterhin müllst Du augenscheinlich jeden Thread mit etwas voll, was das Prädikat "Off- Topic" wirklich verdient hat!
Dazu kommt, dass Du Dir kein bisschen Mühe gibst, Deine Posts unter Berücksichtigung geltender Rechtschreibe- bzw. Interpunktionsregeln übersichtlich zu gestalten.Frecherweise gibst Du das auch noch zu("Ich habe meine Posts selber nie gelesen."), erwartest aber, dass man Dir auf Grund Deines "Kauderwelsches" eine Antwort gibt, auch wenn der Leser nichtmal ansatzweise versteht, was Du überhaupt willst...
Ich kann Dir nur nochmal raten, Dir ein Hobby zu suchen, welches Dich ausfüllt und bei dem Du Dich so verausgabst, dass uns Dein Gespamme und jetzt auch noch Gflame erspart bleibt...

Noch ein kleiner Rat von mir:
Wer durch ein wenig Kritik und Gegenwind in einem Forum, also einer ANONYMEN Diskussionsplattform, gleich derart "verletzt" wird und den Eindruck erweckt, dass ihm jetzt nur noch eine Geprächstherapie mit dem Psychiater des Vertrauen auf den rechten Weg zurück helfen kann, hat sich in meinen Augen den völlig falschen Beruf ausgesucht!!!!
Du wirst Dein Leben lang in diesem Job mit Kritik und Feedback konfrontiert sein, die/ dass Du sicherlich nicht immer hören willst, Dich aber weiterbringt und dabei hilft, Dich zu entwickeln...
Von daher eine Bitte von mir:
Geh wieder zu Mami unter den Rock, denn nur dort wirst Du von der Kritik und den (berechtigten) Angriffen der vielen bösen Menschen hier und in der ganzen Welt verschont.
Ansonsten gehe in Dich und frag Dich mal, wieso Dir hier so ein Wind, oder eher Sturm Laughing , entgegen bläst...
Damit kämen wir nämlich zum Thema Selbstreflexion, ebenfalls eine wichtige Eigenschaft eines angehenden Piloten.

Aber das weißt Du ja sicherlich schon alles, nachdem Du das erwähnte Buch gelesen (aber auch verstanden????) hast Laughing !








*edit*
Um nochmal auf Deinen Post von unten Bezug zu nehmen, wie immer Du auch heißen magst.
Wir sind hier kein Haufen von Vollidioten.Erst seit Du hier bist, dürfen wir stolz darauf sein, auch hier im Forum endlich die personifizierte Lächerlichkeit und Armseligkeit begrüßen zu dürfen.
Du bist weder Pilot, noch besitzt Du, in meinen Augen, die geistigen Fähigkeiten Abitur zu machen, von der Reife mal ganz abgesehen.
Du schreibst hier was von "Ständen" - Die gab es mal im Mittelalter.Aber das weißt Du ja sicherlich, da Du ja Abitur machst...*rofl*.
Falls Du was anderes meinst, es ist leider an mir vorbei gezogen Laughing !

Ich frag mich echt was das soll und kann Dir in Anbetracht der Tatsachen nur den ernstgemeinten Rat geben, mal über eine Therapie nachzudenken.Für mich sieht das verdächtig nach einer ausgeprägten Schizophrenie aus: Metapilotucak, verletzlich, bedauernswert vs. ATCirgendwas, den toughen Airbus- Piloten, den Robin- Hood der Neuzeit Laughing !!

Ich lach mich tot über Dich!!

You made my day Wink !!

@ Mods: Bitte tut uns den Gefallen und schmeißt den Deppen hier raus!!
Und dabei bitte gleichzeitig seine beiden alter Egos "ATCwas-weiß-ich" und "Hilfsgarturbine".
_________________
Wir können nicht zweimal in den selben Fluss steigen, denn neue Wasser sind inzwischen herangeströmt und auch wir selber sind beim zweiten Mal schon andere geworden - alles fließt nichts besteht. (Heraklit - der dunkle Philosoph)


Zuletzt bearbeitet von Boeing777 am Di Aug 01, 2006 1:39 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
salz
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.02.2003
Beiträge: 71
Wohnort: C-Town

BeitragVerfasst am: Di Aug 01, 2006 10:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du bist Pilot? Wo denn? Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amok
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 2464

BeitragVerfasst am: Di Aug 01, 2006 11:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

FS2004 wo sonst Rolling Eyes

will jemand popcorn ? langsam wirds lustig hier Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jo737-400
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.02.2006
Beiträge: 337
Wohnort: EDDM

BeitragVerfasst am: Di Aug 01, 2006 11:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was bieteste denn süß oder salzig?! Laughing Laughing Laughing
_________________
Never stop following your dreams...

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
salz
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.02.2003
Beiträge: 71
Wohnort: C-Town

BeitragVerfasst am: Di Aug 01, 2006 11:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
FS2004 wo sonst



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group