Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

fq 27. /28. juni 06 - wer hats geschafft?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
zivi
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 13
Wohnort: wuppertal

BeitragVerfasst am: Do Jun 29, 2006 12:47 pm    Titel: fq 27. /28. juni 06 - wer hats geschafft? Antworten mit Zitat

hallo,

das thema ist eigentlich auch schon die frage, die ich hier stelle. und zwar, wer jetzt letztendlich diese FQ bestenden hat und wer noch am 2. tag rausgeflogen ist.
bei den leuten aus meinem hotel (airlines), weiss ich soweit bescheid. ausser dem schweden sind ja alle nach dem ersten tag abgeschossen worden...
alos was ist mit doris, dem schweitzer Zgreggen(?) und den anderen?

meldet euch leutz!

flo krämer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fqbesteher
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Fr Jun 30, 2006 9:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

hi flo, sorry für dich ich bin Martin, der etwas dunklere der nicht im airliners war -- ich habs geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!! das ist so geil!!!!!!!!

am zweiten tag waren noch 5 übrig der schweizer, der es auch geschafft hat, die quotenfrau, der von topilots nicht der inder sondern sein freund,
ich und der andere weiß den namen gerad nicht!!!

ich hoffe du bist nicht zu deprimiert!!

die qutenfrau war leider im sim mit ner blockade oder so und konnte nicht
ins interview, der von topilots wurde nach dem interview gekickt!
vo dem dritten weiß ich nix ich bin im freudentaumel nachhaus!!!

also der schweizer und ich wenn med pos dann komm ich in 350 nff!
andere hier die da auch reinkommen werden???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fqbesteher
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Fr Jun 30, 2006 9:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

achso du warst doch mein dct partner mit den längeren haaren'?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LHDaniel
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.08.2004
Beiträge: 488
Wohnort: 80km südwestlich von FRA

BeitragVerfasst am: Sa Jul 01, 2006 11:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

@fqbesteher:
Schau mal in der NFFler an der LFT-Section, da ist schon ein extra Thread für euren 350NFF Wink .
Glückwunsch nebenbei Razz .

Gruß Daniel
_________________
When once you have tasted flight you will always walk the earth with you eyes turned skywards. For there you have been and there you will always be.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zivi
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 13
Wohnort: wuppertal

BeitragVerfasst am: Sa Jul 01, 2006 1:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja, herzlichen glückwusch dir!!

nich schlecht. das beweist für mich auch, dass eine schweineteure vorbereitung noch lange keine garantie für ein bestehen der fq ist Wink
das der schweitzer das schafft, hab ich mir irgendwie schon gedacht...

also, ich bin nicht deprimiert, im gegensatz zu vielen anderen... ich werde mir jetzt erstmal ein schönes studentenleben mit vielen frauen und parties machen Laughing

vielleicht mach ich mal nen privaten flugschein, wenn ich nen bischen geld verdient hab, so just for fun - also nich atpl oder so... der indisch aussehende jung hatte in erwägung gezogen sich die ausbildung privat zu finanzieren, aber ich halte nichts davon...

ja, ich bin der mit den längeren haaren und brille

danke für die infos und viel glück fürs medical und dann guten flug wünsch ich dir natürlich. grüss mal die wolken und die sonne von mir da oben!

flo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flughund
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 351
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa Jul 01, 2006 2:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!

zivi hat folgendes geschrieben:

nich schlecht. das beweist für mich auch, dass eine schweineteure vorbereitung noch lange keine garantie für ein bestehen der fq ist Wink


Das Ziel eines Seminars, kann zwar das Bestehen sein, aber niemals von vorneherein das Ziel!! Man kann seine Chancen dadurch zwar steigern, aber gerade in der FQ braucht man am Ende auch ein bisschen Glück, egal ob mit oder ohne Seminar. Zur falschen Zeit am falschen Ort. An einem anderen Tag bei einer anderen Kommission im Interview hätte es vielleicht geklappt...
_________________
"Niemand kann einem garantieren, dass man ein Ziel nach einer bestimmten Zeit erreicht, aber man wird nie ein Ziel erreichen, das man sich nie gesetzt hat."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group