Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ am 10. und 11.6.2003
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Tabula Rasa
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.02.2003
Beiträge: 122
Wohnort: Linz - Wien

BeitragVerfasst am: Mi Jun 04, 2003 12:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ GAST Matthias:

wann hast du denn BU gehabt ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hi-Flyr
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.04.2003
Beiträge: 214

BeitragVerfasst am: Mi Jun 04, 2003 1:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, das verspricht ja am 11./12. ne internationale FQ zu werden. Da hätten wir schon zwei Österreicher und einen Schweizer Very Happy Bin auch schon mal gespannt was wird.
@ Matthias
Das mit dem Essen gehen find ich keine schlechte Idee. Wohne zwar nicht im Kocks, dafür aber im Nachbarhotel. Reise natürlich ebenfalls am 10. an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Daniel
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jun 09, 2003 9:17 am    Titel: Gast Antworten mit Zitat

Hi,

hab zwar etwas länger gebraucht, um diese Internetseite zu finden; aber besser spät wie nie, oder? Wink
Bin ebenfalls am 11./12. dabei, komme aber weder aus Österreich noch aus der Schweiz.
Kann leider an euerm geselligen Vorabtreffen nicht dabei sein, da ich erst um ca. 21 Uhr an meinem Hotel ankomme ( Best Western Rauhes Haus ).
Zwar weit von DLR entfernt, hat mir aber das letzte Mal (BU) Glück gebracht.
Wünsche euch viel Spaß und wir sehen uns am nächsten Tag in der Sportallee 54a

bye

P.S.:Wünsche den anderen FQlern (10./11.) viel Glück und ich hoffe noch möglichst viele von euch am Mittwoch dann zu sehen Smile
Nach oben
Hi-Flyr
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.04.2003
Beiträge: 214

BeitragVerfasst am: Mo Jun 09, 2003 11:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Daniel,

willkommen in der FQ-Runde vom 11./12. Ich find's echt interessant, dass es jetzt schon 5 Leute aus dem Forum sind. Naja, ist bestimmt ein gutes Zeichen Smile
Wir sehen uns dann am Mittwoch.

PS: Ich drück natürlich auch den Leuten am 10./11. ganz fest die Daumen. Und wir sehen uns dann vielleicht auch am Mittwoch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 09, 2003 11:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, ich bin am am 11./12. Juni, also jetzt übermorgen auch da, allerdings zur BU...zählt das auch?! *grins* Smile
Bis denn dann!
Schläft denn keiner von euch im Bellevue???
Nach oben
MilitaryFighter
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 08.06.2003
Beiträge: 7
Wohnort: Neubrandenburg

BeitragVerfasst am: Mo Jun 09, 2003 11:25 am    Titel: Ich auch Antworten mit Zitat

Ja, also ich bin am Mittwoch und Donnerstag auch dabei, allerdings zur BU...das zählt doch auch, oder?!
Bin schon total aufgregt...*g*
Bis denn dann, Ina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group