Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ am 10. und 11.6.2003
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
flow8
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.02.2003
Beiträge: 118
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: Mi Apr 02, 2003 8:26 pm    Titel: FQ am 10. und 11.6.2003 Antworten mit Zitat

Noch wer ausm forum dabei?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
supermario
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.04.2003
Beiträge: 251

BeitragVerfasst am: Di Apr 08, 2003 7:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist aber ganz schön weit im voraus! Wollten die dich nicht eine Woche nach BU zum FQ termin einladen wie bei mir? Oder ist zur Zeit Einladungsstop?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bundi
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 07.02.2003
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Fr Apr 11, 2003 2:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch erst am 26.Juni FQ. Die haben mir aber erzählt, dass es mit dem Studium (ILST) zu tun hat, weil die erst mal die normalen Kurse voll kriegen wollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: Sa Apr 12, 2003 8:38 am    Titel: Termin erst im Juni Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Ich habe am 11.6 und am 12.6 FQ. Hab mal in Bremen angerufen und nachgefragt ob nicht ein früherer Termin möglich wäre. Die Dame von der LH (war sehr freundlich und hilfsbereit) hat mir dann erklärt dass erstens keine Termine mehr frei sind und zweitens zuerst alle diejenigen zur FQ eingeladen werden, welche ab sofort zur Schulung bereitstehen, die müssen ja irgendwie ihre Kurse füllen, klingt irgendwie logisch...

ich stehe zur Schulung erst ab Herbst zur Verfügung, also bekam ich keinen früheren Termin. Normalerweise, so hat sie mir erklärt, wird man circa drei Monate vor Schulungsbeginn zur FQ eingeladen, das würde erklären warum einige von uns so wenig, andere sooo lange auf ihren Termin warten müssen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blablubb
Gast





BeitragVerfasst am: So Mai 25, 2003 8:56 pm    Titel: hi leute! bin am 10/11.6 dabei Antworten mit Zitat

hi leute bin auch am 10/11.6 dabei.

habt ihr schon hotel gebucht? wenn ja, kann mir jemand nen guten tipp für ein VORALLEm ruhiges hotel (also ohne das man nachbarn im übernächsten zimmer oder grölende auf der straße hört) empfehlen??


grüße
Nach oben
boing
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 370

BeitragVerfasst am: So Mai 25, 2003 9:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

War 2x im Kock's und habe dort sehr gut geschlafen und nix gehört. Obwohl das Hotel an der Hauptstraße liegt...doppelte Fenster machen's möglich Wink

boing
_________________
Ja, es heißt "boing". Ich weiß sehr wohl, dass man Boeing mit "e" schreibt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blablubb
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Mai 26, 2003 12:58 pm    Titel: hab mich im monat geirrt...:-) (06. statt 07) Antworten mit Zitat

danke für die info (kock's) - strenge gleich mal die suchengine des boards an um ne telefonnummer oder gar ne internetadresse des hotels zu finden....


grüße
Nach oben
flow8
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.02.2003
Beiträge: 118
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2003 4:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich werde auch dort sein. nur zur info
_________________
MfG

Flow
---------------------
Leb deinen Traum!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cemiboy
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2003 4:40 pm    Titel: Hotel Antworten mit Zitat

Das Kock`s Hotel ist einfach weltklasse ich kann es, wie boing nur empfehlen!!!!!
Habe geschlafen wie ein Baby.
Mir haben bei der BU Zimmer 32 und bei der FQ Zimmer 21 glück gebracht!
Außerdem gibt es ja noch die "Rotbuche" wo man echt gut essen kann Ofenkartoffel mit Shrimps war gut und lecker, das Schnitzel aber auch nicht ohne......

Kock`s Hotel
Langenhorner Chaussee 79
22415 Hamburg
Tel :040/5328810
http://www.kocks-hotel.com

Alles liebe Cemiboy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tabula Rasa
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.02.2003
Beiträge: 122
Wohnort: Linz - Wien

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2003 2:32 pm    Titel: etwas später... Antworten mit Zitat

ich hab am 11. & 12. Juni FQ (also Mitwoch & Donnerstag)

zieh aber schon am Dienstag ins Kocks ein; bin schon auf eure berichte gespannt !

[TR]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jun 04, 2003 8:44 am    Titel: FQ auch am 11. u 12. Juni Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen!

Ich bin auch schon Dienstag Abend im Kock´s. Ich komme gegen 19 Uhr in Hamburg mit dem Flieger an. Bin schon echt neugierig was da so alles auf uns zukommt. Würde mich freuen wenn wir uns am Dienstag Abend schon auf ein gemütliches Abendessen treffen könnten.

Viele Grüße aus Wien

Matthias
Nach oben
cedric
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.03.2003
Beiträge: 188
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mi Jun 04, 2003 9:07 am    Titel: Re: Hotel Antworten mit Zitat

Cemiboy hat folgendes geschrieben:
Das Kock`s Hotel ist einfach weltklasse ich kann es, wie boing nur empfehlen!!!!!
Habe geschlafen wie ein Baby.

bin nachts um halb vier aufgewacht, weil jemand nen wasserhahn hat laufen lassen, wo steine im rohr drinne lagen, die sich dann ganz langsam bewegt haben.... Wink
ansonsten ist des kocks echt top!
greetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group