|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
bearbus Captain

|
Verfasst am: Mo Jun 26, 2006 2:00 pm Titel: iPod |
|
|
Hi,
hab hier gerade eine Seite von einem Freund empfohlen bekommen, bei der man fünf Leute werben muss, die sich ein Abo bestellen. Dann gibts einen kostenlosen iPod Video und die anderen können wiederrum fünf leute werben.
DER TRICK dabei ist, dass man auch nur ein kostenloses Testabo für zwei Wochen bestellen kann und danach kündigt. Dann kostet das keinen Cent. Mein Freund hat bereits seinen iPod und deshalb bin ich nun auch auf der Suche nach Freiwilligen. Wer Lust hat:
[url]
http://ipods.freepay.com/?r=30993151
[/url]
Viele Grüße,
bearbus
PS: Ich weiß, derartige Beiträge klingen immer sehr unseriös. Ich habe im ersten Moment auch nicht geglaubt, dass das funktioniert, aber als mein Freund mir den iPod gezeigt hat, hat sich meine Meinung geändert... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
eddk*markus Bruchpilot

Verfasst am: Mo Jun 26, 2006 2:15 pm Titel: |
|
|
Sorry, die Masche ist aber echt alt. Ich wäre mir da auch nicht so sicher ob das noch klappt. Ein kumpel von mit musste drei Monate warten bis sein Ipod per Post kam. Naja immerhin. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flughund Captain

Verfasst am: Mo Jun 26, 2006 2:58 pm Titel: |
|
|
Hatten wir auch schon mal hier im Board. Musst mal rumsuchen, ob irgendwer das Teil bekommen hat... _________________ "Niemand kann einem garantieren, dass man ein Ziel nach einer bestimmten Zeit erreicht, aber man wird nie ein Ziel erreichen, das man sich nie gesetzt hat." |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Spacefish Captain

Verfasst am: Mo Jun 26, 2006 3:54 pm Titel: |
|
|
Das schöne ist ja, dass es jetzt KEINE Möglichkeit mehr gibt völlig kostenlos ranzukommen und damit wird es zum gefährlichen Schneeballsystem.
Kostenloses Probeabo kündigen. In den Teilnahmebedingungen steht jetzt bei allen "Angeboten", dass man das erste jahr / den ersten Monat oder sonstwas bezahlen muss um Kredit zu bekommen.
Und jetzt ist die Zeit, die 5 Leute zu werben auch noch stark begrenzt worden. Nur noch Abzocke in meinen Augen. Von 100 Leuten, die ein "Angebot wahrnehmen", bekommt vielleicht einer nen iPod, weil es die anderen einfach nicht schaffen, genug Dumme zu finden - oder nicht so skrupellos sind. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flughund Captain

Verfasst am: Mo Jun 26, 2006 3:58 pm Titel: |
|
|
Spacefish hat folgendes geschrieben: | Das schöne ist ja, dass es jetzt KEINE Möglichkeit mehr gibt völlig kostenlos ranzukommen und damit wird es zum gefährlichen Schneeballsystem.
Kostenloses Probeabo kündigen. In den Teilnahmebedingungen steht jetzt bei allen "Angeboten", dass man das erste jahr / den ersten Monat oder sonstwas bezahlen muss um Kredit zu bekommen.
Und jetzt ist die Zeit, die 5 Leute zu werben auch noch stark begrenzt worden. Nur noch Abzocke in meinen Augen. Von 100 Leuten, die ein "Angebot wahrnehmen", bekommt vielleicht einer nen iPod, weil es die anderen einfach nicht schaffen, genug Dumme zu finden - oder nicht so skrupellos sind. |
Wenn es wirklich so ist, dann ist es nicht nur Abzocke, sondern meines Erachtens in Deutschland schon am Rande der Illegalität... _________________ "Niemand kann einem garantieren, dass man ein Ziel nach einer bestimmten Zeit erreicht, aber man wird nie ein Ziel erreichen, das man sich nie gesetzt hat." |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ciao Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Jun 26, 2006 4:14 pm Titel: |
|
|
@ bearbus: Lass deine Werbekampagne lieber sein.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
--Tommy-- Captain

|
Verfasst am: Mo Jun 26, 2006 5:29 pm Titel: |
|
|
Zitat: | Wenn es wirklich so ist, dann ist es nicht nur Abzocke, sondern meines Erachtens in Deutschland schon am Rande der Illegalität... |
ich kenn mich mit diesen angeboten nicht so wirklich aus, aber ich wäre dazu geneigt dir recht zu geben. aber du weisst ja wie das ist: wo kein kläger, da kein richter. und wenn mal einer klagt wird das verfahren hinausgezögert wo es nur geht und durch sämtliche instanzen gepusht, bis es am ende vor dem bundesverfassungsgericht landet weil sich einer der betreiber in seinen grundrechten verletzt fühlt...
andere möglichkeit: die betreiber sitzen im ausland und lachen sich ins fäustchen weil ihr land keine auslieferungsvereinbarungen mit der BRD hat. super, also wie soll man an sein geld rankommen? - Garnicht.
traurig sowas... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flughund Captain

Verfasst am: Mo Jun 26, 2006 5:41 pm Titel: |
|
|
Deshalb lieber die Finger davon lassen. Schnellballsysteme gehen selten gut aus, abgesehen für diejenigen, die es initiieren...  _________________ "Niemand kann einem garantieren, dass man ein Ziel nach einer bestimmten Zeit erreicht, aber man wird nie ein Ziel erreichen, das man sich nie gesetzt hat." |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |