Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Gute Übungsseite für Englisch/BU

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Englisch-Übungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
aNd
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jun 22, 2006 3:15 pm    Titel: Gute Übungsseite für Englisch/BU Antworten mit Zitat

Hallo,
lese schon einige Zeit in diesem Forum und ich muss euch Loben. Hier sind viele Informationen zu finden die mir den Traumberuf Pilot noch näher gebracht haben. Es ist bei mir zwar noch ein langer und schwieriger weg. Aber wie heißt es so schön: "Lebe deinen Traum" und "Die Hoffnung stirbt zu letzt". Naja nun gut, zum hauptsächlichen Thema. Bin gerade über eine nette Seite gestolpert.

http://www.englisch-hilfen.de/words/conversation.htm

Hier in der Linken Navi-Liste zu sehen, sind viele Listen über Vokabeln und Synonyme aufgeführt. Ich denke das dies hier eine Optimale Hilfe ist zum Lernen für die Bu.

Ich hoffe die Seite taucht hier zum ersten mal auf, wenn nicht bitte ich um Entschuldigen.

Schönen Tag noch,
Gruß,
André
Nach oben
Moonlight
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 1357
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Do Jun 22, 2006 6:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi aNd,

willkommen im Forum und danke für den Link. Ich zumindest kannte ihn noch nicht. Aber selbst wenn der Link schonmal gepostet wurde, ist das auch kein Ding. Es gibt immer jemanden, der einen Link schon kennt und ein paar andere, bei denen es nicht so ist Wink
Brauchst dich deswegen eigentlich nicht entschuldigen. Finds gut, dass du auch gibst und nicht nur nimmst Very Happy

So, jetzt komme ich von meinem Kindergärtner-Trip wieder runter und lass in diesem Sinne ein paar Grüße aus dem sonnigen Süden da Wink
_________________


~ Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aNd
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jun 22, 2006 6:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke fürs Willkommenheißen.

Ja ich wollte mit dem Entschuldigen nur gleich auf Nummer sicher gehen, bin von anderen Foren (leider) gewohnt, dass man gleich angeschnautz wird mit "Suchfunktion benutzen". Auch wenn man nur was gutes tun wollte.

Naja is Off-Topic. Vielleicht können die Leute ja Erfahrungen schreiben mit dieser Seite, hilft dan bestimmt noch ne Ecke weiter.

Schönen Abend noch.
Gruß
Andre
Nach oben
Zughafen
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Di Jul 25, 2006 1:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

danke,
die seite ist ganz nett. Hilft mir Englisch zu vertiefen.

Gruß
Zughafen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Englisch-Übungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group