Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

WM

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
luggggi
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Jun 21, 2006 6:59 pm    Titel: WM Antworten mit Zitat

wenn die WM jetzt schon da ist, können wir es ja auch genießen ...

Wie lauten eure Tips für den Titel oder wie wärs mit nem Wetttopic, wo jeder seine Tips für die Spiele abgibt, ma bekommt halt nigs .. Wink
sf260
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Jun 22, 2006 6:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich bin ich eher patriotisch, und mein WUnsch wäre Deutschland. Haben zwar ganz gute Chancen denke ich, aber ich tippe auf Argentinien!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NFFChris
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Jun 22, 2006 9:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Argentinien bin ich mir nach dem gestrigen Spiel nicht mehr so sicher.
Des war gestern nicht wirklich berauschend (lag vielleicht aber auch daran, dass sie nicht mit den Topspielern gespielt haben)

Ich bin immer noch für Deutschland, auch wenns höllisch schwer werden könnte.

Grüße Chris
Moonlight
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Jun 22, 2006 6:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jep, vorallem, wenns schon im Viertelfinale gegen Argentinien geht.

~ Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann ~
aNd
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jun 22, 2006 6:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Als Deutsch/Italiener natürlich in erster Linie DE und ITA. (Haben gute Chancen denke ich.) Aber ich muss sagen das mir vom spielerischen können z. Z die Spanier und die Portugiesen am meisten zusagen.

PS.: Ich weiß nicht wie Ihr darüber urteilt, aber ich finde das diese WM auf einem relativ schlechten Niveau ist. Kann natürlich sein, dass endlich mal keine Mannschaft durch hervoragende Leistungen herrausstich und dadurch alles schlechter wirkt. Wird aber bestimmt noch besser in den weiter Final Spielen.

Happy Fußballschauing Wink
Gruß
Andre
Spacefish
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Jun 22, 2006 8:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das auf jeden Fall, Portugal und auch Spanien haben bisher die besten Spiele gezeigt. Ich sehe den Einzug von England in's Halbfinale noch nicht als gesichert an und hoffe stattdessen, dass Portugal ihnen im Viertelfinale gleich nach den Holländern ein jähes Ende bereiten wird. Wink

Aber Du hast auch Recht, gerade von Mannschaften wie Brasilien und Argentinien ist man etwas anderes gewohnt. Ronaldinho tänzelt zwar rum, zeigt aber nun wirklich nicht den Zauberfußball zu dem er mal fähig war. Und über Ronaldo muss man wohl garnicht erst reden.

Edit: Woah ich nehm alles zurück, die 51. Minute gegen Japan entschädigt für alle bisherigen Spiele. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
aNd
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jun 23, 2006 11:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja so schnell kanns gehen Smile, nun ist Brasilien wohl wieder dabei bei den WM-Favouriten.
luggggi
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Jun 24, 2006 12:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hoffe auf Brasilien.

Ich war vor 1,5 wochen in Toronto und hab mir mit den Brasilianern das erste Spiel gegen Kroatien angesehen, die machen eine Stimmung, das ist unglaublich, eigene große Feier (Straße wurde gesperrt extra dafür) in Toronto, war total toll, wobei die Fans selbst mit der Leistung ihrer Idole nicht zufrieden waren, war ja ehrlich gesagt auch kein gutes Spiel ...

und da meine Heimat Österreich nicht vertreten ist und es leider keine "WM jr." oder sowas gibt, wo Österreich zumindest die Vorrunde überstehen könnte, ist Brasilien einfach ein muss *g*, wobei ehrlich gesagt, Argentinien beim 6:0 war ein Traum, der nach dem 2. Spiel wieder zerstört wurde
Skydiver
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Jun 24, 2006 2:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also natürlich hoffe ich, dass Deutschland so weit wie möglich kommt, aber irgendwie bin ich auch ein bisschen für Ghana (Liegt vielleicht daran, dass die ihr Quartier nur ein paar Kilometer von meinem Zuhause haben).
Ich finds klasse, dass sich eine solche eher Außenseitermannschaft so wacker durchschlägt. Aber morgen gegen Brasilien wirds schwierig. Naja, Wunder solls ja bei Weltmeisterschaften schon gegeben haben.

Zuletzt bearbeitet von Skydiver am Sa Jun 24, 2006 5:58 pm, insgesamt einmal bearbeitet
aNd
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jun 24, 2006 2:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na dan wünschen wir den Deutschen mal alles gute. Smile
luggggi
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Jun 24, 2006 5:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gratulation meinem nördlichen Nachbarn! Habt eucht gut gespielt, vorallem die erste Halbzeit war echt schön zum zuschauen, wobei die Art und Weise, wie der Schiedsrichter die Rote Karte dem Schweden gegeben hat, die war sehr frech, also dem hätt ich fast eine reingeboxt Laughing

Auf alle Fälle, Gratulation zum 2:0, verdient im Viertelfinale Wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.