Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

zu groß ???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Fränz
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Do Aug 09, 2007 10:28 am    Titel: zu groß ??? Antworten mit Zitat

Servus.

Also, ich stehe kurz davor einen Ausbildungsvertrag bei einer Flugschule zu unterzeichnen. Bin auch schon in einigen Fliegern (Grob, Cessna) Probe gesessen.
Frage mich trotzdem, ob man mit 1,96 Exclamation nicht doch einfach zu groß für den Job ist. Was denkt ihr? Tut man sich mit soner Größe keinen Gefallen im Cockpit?
Gibt es evtl. andere hier, die ähnlich groß sind?

Vielen Dank.
fränz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lhfreak
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Aug 09, 2007 12:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

solltest dir wegens der grösse keinerlei sorgen machen, is am anfang zwar bestimmt nen bissel eng in den cessnas und so aber es sind schon leute pilot geworden die grösser sind als du...,
also kopf hoch.. Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Typhoon88
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Aug 09, 2007 6:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin 1,97-1,98, hoffe auch mal dass es beim medical keine probleme geben dürfte
chrisss
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Aug 10, 2007 11:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mich würde mal der Vergleich Auto - Kleinflugzeug interessieren. Hat man am Steuer eines kleinen Flugzeugs wie der Bonanza mehr oder weniger Platz als in einem normalen Auto?
Typhoon88
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Aug 10, 2007 11:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

chrisss hat folgendes geschrieben:
Mich würde mal der Vergleich Auto - Kleinflugzeug interessieren. Hat man am Steuer eines kleinen Flugzeugs wie der Bonanza mehr oder weniger Platz als in einem normalen Auto?

naja in nem motorisierten kleinflugzeug sass ich noch nicht, aber was ist ein normales auto? Ein VW Fox? ein Porsche Cayenne?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.