Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU 03./04. August 2006
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
mxray
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 16.06.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Jun 16, 2006 4:53 pm    Titel: BU 03./04. August 2006 Antworten mit Zitat

Hallo!

Wer ist denn am 03. und 04. August auch zur BU in Hamburg?

Wo übernachtet ihr denn? ich denke mal ich buch beim Airlines, bin aber noch nicht sicher...

Bis dahin allen viel Spaß beim Üben! Wir packen das!! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rob85
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.05.2006
Beiträge: 80
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So Jul 23, 2006 8:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
meine BU ist vom 2. zum 3. August
Hast du dich evtl im Termin geirrt oder verguckt?

Lg
Rob
_________________
BE-33
PA-42
B737 -300 -500 -700NG -800NG
A320 -321 -319
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mxray
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 16.06.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Jul 26, 2006 10:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rob!

Nein, hatte mich auch gewundert als ich deinen Testtermin gesehen habe, aber ich hab's in 2 Briefen geschrieben bekommen... Question

Jedenfalls irgendwie eigenartig. Bin gespannt, wie die uns alle parallel unterkriegen wollen...

Naja, wir werden sehen!

Ich wünsch dir noch viel Erfolg bei der Vorbereitung Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheMonsteR
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 36
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: Mi Jul 26, 2006 1:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch öfters so gemacht, dass die eine Gruppe schon an dem
Tag anfängt, an dem die andere Aufhört!

Oder irre ich mich? Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rob85
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.05.2006
Beiträge: 80
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Jul 26, 2006 1:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

au sorry
ok das wusste ich nicht. das war mir neu.
na dann bin ich ja mal auf den betrieb da gespannt *G*
bis dann da!

LG und erfolg!

Rob
_________________
BE-33
PA-42
B737 -300 -500 -700NG -800NG
A320 -321 -319
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheMonsteR
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 36
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: Mi Jul 26, 2006 2:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, könnte voll werden! Very Happy

Aber mxray, wenn du dir unsicher bist, dann ruf doch einfach mal an!

Mehr als antworten können die dir ja nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
theGecko
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 28.07.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr Jul 28, 2006 2:10 pm    Titel: 03.08- 04.08 BU !!!! Antworten mit Zitat

Hi mxray,
ich habe auch an diesem Termin meine BU!
Übernachte im Airlines!

Man sieht sich Smile
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pilot#1
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.07.2005
Beiträge: 378
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Jul 28, 2006 5:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Evil or Very Mad
also langsam kann des hier ja alles net mehr ernst gemeint sein, oder? deine immer merkwürdiger werdenden fragen gehn hier glaub ich miterweile jedem auf die nerven! les dir mal ganz konzentriert den post von boeing777 durch und denk mal drüber nach!
http://pilotenboard.de/viewtopic.php?t=5834&start=12
Arrow suchfunktion benutzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Arrow googlen bis der pc explodiert!!!!!!!!!!!!!!!!
Arrow bücher und zeitschriften wälzen!!!!!!!!!!
wir hier im board sind so ne art große familie, in der man sich gegenseitig hilft, allerlei dinge diskutiert usw.! wir sind nicht dazu da, damit man uns jede antwort aus der nase zieht! es wurde hier mitlerweile schon so ziemlich jedes erdenkliche thema zu genüge ausdiskutiert und erklärt und mit der suchfunktion findet man so ziemlich alles! wenn du also weiterhin hier imm board schreiben willst usw. fang mal an dich nen bissl selbst zu informieren und spam das forum nicht mit merkwürdigen fragen voll!
wenn ich mal so by the way auf deine frage da schaue, frage ich mich, ob du dich überhaupt schon mit dem beruf pilot auseinandergesetzt hast! denn wenn du nicht mal in der lage bist selbst herauszufinden, wo du dich bewerben kannst, gehen einem da schon so einige fragen durch den kopf! Confused

greez
max (pilot#1)
_________________
Never stop following your dreams! Very Happy

357. NFF RULEZ!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jo737-400
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.02.2006
Beiträge: 337
Wohnort: EDDM

BeitragVerfasst am: Fr Jul 28, 2006 5:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So,normalerweise guck ich hier ja schon gar net mehr rein aber ab und zu klick ich mich ja doch noch überall mal durch, aber als cih deinen Namen hier gesehn hab....
Sorry(meine Nerven haben das sich jetzt lange genug durchgelesen) aber irgendwann musst du es doch mal raffen, es haben dich jetzt schon mehrere auf die Suchfunktion hingewiesen und auch du solltest doch fähig sein das liebe Google benutzen zu können...

Also irgendwo hast du geschrieben dass du noch 3 Jährchen bis zum Abi hast, also leb deine Jugend aus, hab deinen Spaß kümmer dich nebenbei nen bissl um die Schule das de nen nettes Abi machts, und fange an zu LESEN!!! Wie wärs mal mit dem Buch : "Beruf Pilot" von Klaus-Jürgen Schwahn...lesen, verstehen, nochmal lesen, begreifen! Hinzu empfehle cih dir mal ganz dringend die Seite http://www.lufthansa-pilot.de/ ebenfalls durchlesen verstehen, nochmals durchlesen etc.

wenn du WIRKLICH Pilotin werden willst, dann sollteste erst mal ne gewisse Eigenständigkeit entwickeln, vorallem dich erstmal über den Beruf zu informieren, klar gibt es immer mal Fragen die dir nicht Wikipedia oder andere Seiten zu beantworten vermögen, dafür ist ja solch ein Board da! Aber deine Fragen tschuldigung da fällt mir manchmal nix zu ein....

So und jetzt komme cih mal von meinem Trip runter! Denn normalerweise habe ich ne Engelsgeduld und nur wenige Vermögen diese auszureizen....Also nimms mir net übel, aber ich denke es gibt noch mehr die so denken.
_________________
Never stop following your dreams...

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boeing777
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.01.2006
Beiträge: 532
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: Fr Jul 28, 2006 5:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

100% agree... Wink !

So langsam glaube ich, dass sich romeo-(!!!!)mike ´nen neuen Nickname zugelegt hat...
So Fragen stellt wohl niemand, der ein wenig Menschverstand hat bzw. beabsichtigt Abitur zu machen...
Die Fragen sind ja echt willkürlich irgendwo reingespammt...

Den zukünftigen DLR´lern viel Erfolg Very Happy !
_________________
Wir können nicht zweimal in den selben Fluss steigen, denn neue Wasser sind inzwischen herangeströmt und auch wir selber sind beim zweiten Mal schon andere geworden - alles fließt nichts besteht. (Heraklit - der dunkle Philosoph)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pilot#1
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.07.2005
Beiträge: 378
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Jul 28, 2006 5:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Boeing777 hat folgendes geschrieben:
So langsam glaube ich, dass sich romeo-(!!!!)mike ´nen neuen Nickname zugelegt hat...

hehe....des hab ich mir auch schon überlegt! aber dessen posts warn nochmal nen stück.....naja Laughing
_________________
Never stop following your dreams! Very Happy

357. NFF RULEZ!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boeing777
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.01.2006
Beiträge: 532
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: Fr Jul 28, 2006 6:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, aber der mit Schlüssel für den Flieger kommt dem schon sehr nahe Laughing !

@mehtapilotucak:
Also, am besten bei der Interflug bewerben, Adresse steht auf jeder Aktions- Cola- Dose(die haben momentan großen Bedarf) und dann gibt´s auch schnell den Schlüssel zum Flugzeug Wink !

*edit*
Aber jetzt genug mit dem Spam Wink !Schließlich wollen hier noch ein paar Member ihre Mitstreiter ausfindig machen*gg*
_________________
Wir können nicht zweimal in den selben Fluss steigen, denn neue Wasser sind inzwischen herangeströmt und auch wir selber sind beim zweiten Mal schon andere geworden - alles fließt nichts besteht. (Heraklit - der dunkle Philosoph)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group