Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ am 17. und 18. Juli 2006
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Chris_85
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 18
Wohnort: Bern (Schweiz)

BeitragVerfasst am: Mo Jun 12, 2006 3:21 pm    Titel: FQ am 17. und 18. Juli 2006 Antworten mit Zitat

Hab gerade meinen FQ-Termin erhalten, wer ist denn sonst noch so dabei an diesem Datum? Hoffe mal eine Menge bekannter Gesichter aus der BU Wink

Gruss
Chris_85
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Flöckchen
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: Mo Jun 12, 2006 5:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dachte, ich hätte endlich jemanden gefunden!!! Very Happy Nein..sorry...ich hab genau an den beiden Tagen BU!!! Viel Erfolg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FoxDelta
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.03.2006
Beiträge: 192
Wohnort: MUC / BY

BeitragVerfasst am: Di Jun 13, 2006 9:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chris, ich bin mit von der Partie (soferns mit dem Urlaub klappt).
Wann hattest du BU?

Greetz,
FOX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Chris_85
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 18
Wohnort: Bern (Schweiz)

BeitragVerfasst am: Do Jun 15, 2006 8:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fox,

Ah doch noch jemand, ich hatte meine BU am 15./16. Mai, und du? Welches Hotel wirst du buchen?

Gruss Chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Chris_85
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 18
Wohnort: Bern (Schweiz)

BeitragVerfasst am: Do Jun 15, 2006 8:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Flöckchen: Danke, dir natürlich auch viel Erfolg für deine BU!

Man sieht sich in HH!

Gruss Chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
FoxDelta
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.03.2006
Beiträge: 192
Wohnort: MUC / BY

BeitragVerfasst am: Do Jun 15, 2006 10:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Chris:

nen Tag nach Euch Very Happy aber von meiner Truppe ist hier ausser Tobsen niemand mehr vertreten... Entweder alle raus Shocked oder den Fehler gemacht, nie das Pilotenboard besucht zu haben...

Ich würde diesmal gerne das Ibis versuchen, nachdem mich das Airlines das letzte Mal so schwer enttäuscht hat. Zur Not auch das, aber nur über Hotel.de buchen und vorher zahlen. Wenn du nicht bis 18 Uhr anreist, wäre ich ohne KK-Buchung echt vorsichtig. Ich hab extra bescheid gesagt, dann hieß es "ist ja kein Problem" und dann war das Zimmer doch weg. Tja, that's life. Aber als angehender Pilot Cool sucht man sich auch nachts um halb 3 ein Zimmer zur Messezeit am Vortag der BU ohne zu verzweifeln Laughing

So, viel geschwafel gar kein Sinn: ich geh wenn möglich ins IBIS. Kommste mit?

VG,
FOX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Chris_85
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 18
Wohnort: Bern (Schweiz)

BeitragVerfasst am: Fr Jun 16, 2006 7:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Fox,

hmm, naja ich war bei meiner BU ebenfalls im Airliners und war eigentlich zufrieden damit. Ich find halt auch den Shuttle Service zum DLR sehr praktisch... Ausserdem scheint mir ja das Airliners Glück gebracht zu haben Wink Also ich werde wahrscheinlich wieder im Airliners übernachten. Wie bereitest du dich denn so vor? Besuchst du ein Seminar? Mir würde das leider viel zu teuer zu stehen kommen,
rechnet man noch Anreise und Übernachtungen mit ein... naja werd mich irgendwie ohne durchschlagen müssen.

Gruss Chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
FoxDelta
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.03.2006
Beiträge: 192
Wohnort: MUC / BY

BeitragVerfasst am: Mi Jun 21, 2006 10:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Chris,

nach dem FQ-Bericht von leon-k schwanke ich so ein bisschen... Ansonsten halt SKyTest FQ Sim, diverse Bücher und so weiter. Muss leider reichen, weil ichs Urlaubstechnisch anders nicht gebacken bekomme.

Hotel: Airlines echt nur im Notfall. Da ich höchstwahrscheinlich mit dem Auto anreise, brauche ich den Shuttle-Service nicht. Sag mir, wenn ich dich mitnehmen soll Wink

VG,
FOX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
A330-300
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 89
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Jun 23, 2006 9:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ich bin auch an Board zu dem Zeitpunkt und hab ein Seminar gemacht. .Aber hey man braucht es nicht aber trotzdem kann ich es empfehlen, weil es bringt schon was, aber ohne schafft man es auch wenn man nicht gerade starke charakterliche schwäche hat und die hast du glaub ich überhaupt nicht Christophe ausser die, die du angegeben hast. Das ist meine Meinung zu Seminar oder Nicht-Seminar. Heisst du packst das schon und ich hoffe das ich auch genommen werde, aber wer hofft das nicht für sich selber Wink Ich werd auch wieder das Airliner nehmen, einfach weil ich es zur BU schon genommen hatte. LG Markus
_________________
The most sexy sportscar? ........ An A330-300 during Take-Off.

BU: 15./16. Mai 2006 Smile

FQ: Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Chris_85
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 18
Wohnort: Bern (Schweiz)

BeitragVerfasst am: Mi Jun 28, 2006 5:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Fox: Ja also mich hat es trotzdem ins Ibis verschlagen, ich hab zu lange gewartet und jetzt ist im Airliners nichts mehr frei... In dem Fall sieht man sich ja dort, und auf dein Angebot wegen der Mitfahrgelegenheit werd ich auf jeden Fall zurück kommen Wink

@A330-300: So so, ich dachte schon du würdest dich weigern im von mir gestarteten Thread zu antworten Very Happy ja das Seminar... also ich glaube ich hätte auch eins gemacht, wenn es nur nicht so weit weg wäre... aber ja, eben hoffe natürlich dass es für uns klappt!

Gruss Chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
smint
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Do Jun 29, 2006 10:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Chris85,

ich hab auch am 17/18.07 meine FQ und hab grad im Airliners ein Zimmer reserviert, dort ist also immer noch was frei! War auch beim ersten mal dort und ands ganz okay, die Betten waren halt nicht so mein Fall, aber die Stimmung war Super!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris_85
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 18
Wohnort: Bern (Schweiz)

BeitragVerfasst am: Mo Jul 03, 2006 5:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm... dann sind die von Hamburg Tourismus wohl falsch informiert, hab nämlich bei denen nachgefragt, da ich die (korrekte...) Tel. Nr. des Airliners nicht ausfindig machen konnte. Naja schade, wär lieber ins Airliners, aber jetz ist es eben schon zu spät, hab im Ibis gebucht......... mist! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group