Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU 5.+6.9
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
ChristophW
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: Mi Jun 07, 2006 7:31 am    Titel: BU 5.+6.9 Antworten mit Zitat

Auch wenns noch reichlich früh ist...

Habe meine BU am 5.+6.September.

Wenn sich noch jemand findet, kann er ja mal bescheid sagen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ffnb
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 14.05.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Wiefelstede

BeitragVerfasst am: Sa Jun 10, 2006 1:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin.

Ich hab heute die Einladung für den Termin erhalten. Kann aber leider da nicht, weil ich mein Studium erst im September abschließen kann, da mein Professor im August im Urlaub ist. Tool... Naja, hab mich in BRE gemeldet und gefragt, ob sie mich im Oktober "dran" nehmen können.

Viele Grüße
FFNB
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flieger2005
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: So Jun 11, 2006 8:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Wann hast du dich denn beworben,und wann hast du die Einladung zum 2+3 September bekommen?
Ich habe mich am 12.Mai beworben und anschließend einen Brief mit den Zugangsdaten zum DLR bekommen.
Eine Einladung mit Terim jedoch noch nicht,obwohl ich angegeben habe ab 1.9. bereit zu stehen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChristophW
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: Mi Jun 14, 2006 7:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mich jetzt Anfang Juni beworben und angegeben, dass ich ab 1.9 Zeit habe und mir wurde der Termin 5+6.9 zugeteilt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zughafen
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Di Jun 20, 2006 6:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch dabei am 5.-6.

Hab denen auch geschrieben, dass ich erst ab 1.9. kann und habe sofort den Termin bekommen.

Bis dann!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChristophW
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: Do Jul 20, 2006 7:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also mein Flug ist gebucht.

04.09.06 FRA-HAM LH18 15:55
06.09.06 HAM-FRA LH29 21:10

Ich denke mal ich werde wie hier von vielen empfohlen wird ins Airliners Hotel gehen.

Wurdet ihr auch gefragt ob ihr im Anschluss an die BU bei der Untersuchung/Studie für die DLR teilnehmen wollt? Ich habe mal zugestimmt, mal sehen was einen dort noch erwartet =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zughafen
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Do Jul 20, 2006 10:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja haben sie mich auch,
ich hab es nicht gemacht;)

Ich denke ich bin danach ganz schön platt, und wenn ich dann noch 2 Stunden da drinnen sitzen soll um Fragebögen auszufüllen, dann spring ich sicher noch durch ein geschlossenes Fenster! Smile

Ich flieg auch ein Tag davor hoch, zum "relaxen"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JetSetter
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 29.08.2006
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Di Aug 29, 2006 1:34 pm    Titel: Moin moin Antworten mit Zitat

Hey ihr, hab auch meine BU am 5./6.9. Noch eine Woche.... In welches Hotel geht ihr denn? Ich bin im Best Western Premier, das is direkt um die Ecke vom DLR. Hoffe echt ich hab mich genügend darauf vorbereitet. Hab hauptsächlich mit der Software vom DLR geübt, und das echt bis zu exzess. Wink Wink

Zuletzt bearbeitet von JetSetter am Mi Aug 30, 2006 1:04 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChristophW
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: Di Aug 29, 2006 3:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hbe im Airliners Hotel gebucht...Wir sehen uns ja spätestens in einer Woche.

Bin nun auch irgendwie froh wenns rum ist, warten wir mal ab Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zughafen
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Sa Sep 09, 2006 2:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

I'm out...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChristophW
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: So Sep 10, 2006 10:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, das tut mir leid, ich warte immer noch auf post, und wie ich mein glück kenne dauert das auch noch ein wenig.

Habe immerhin von einem, der mit im airlines war, dass er die BU geschafft hat...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JetSetter
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 29.08.2006
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Mo Sep 11, 2006 5:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch am Samstag Nachricht bekommen: "Herzlichen Glückwunsch" Bestanden. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group