Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Brauche eure Hilfe!!! Fq Termin Tausch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
stallspeed
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 29.05.2006
Beiträge: 24
Wohnort: Kamp-Lintfort

BeitragVerfasst am: Mo Mai 29, 2006 7:13 pm    Titel: Brauche eure Hilfe!!! Fq Termin Tausch Antworten mit Zitat

Moin moin alle miteinander,

dies ist mein erster Eintrag in diesem Forum und ich möchte mich kurz Vorstellen:
Heiße Ann, bin 21, Bu bestanden, bislang interessierter Gast in diesem Forum und nun wende ich mich an euch, weil ich eure Hilfe benötige.

Ich habe meinen Fq Termin am 28. und 29. 06.
Kommen wir sofort zum Problem Wink
Mein Flugbegleiterkurs bei Lh beginnt am 21.06. da ich diesen nicht mehr verschieben kann habe ich nun ein Problem.
Ich stehe in Kontakt mit Frau Gersiek, sie vergibt die Fq Termine. Sie hat mich bereits vorgemerkt, doch leider (für mich) möchte keiner Abspringen oder den Termin nach hinten verschieben. Frau Gersiek hat mir gesagt, dass wenn ich jemanden finde, der mit mir diesen Termin tauschen möchte, dass kein Problem sei, ganz im Gegenteil, sehr cool Wink
Da mein Kurs am 21. beginnt könnte ich alle Termine davor wahrnehmen, also spätestens bis zum 19. 6....

Habt keine Scheu, tauschen ist in Exclamation Very Happy

Ihr würdet mir sehr weiterhelfen!! Bitte eine kurze Nachricht oder mail schicken.

Ich grüße euch vom verregneten Niederrhein,
Ann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stallspeed
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 29.05.2006
Beiträge: 24
Wohnort: Kamp-Lintfort

BeitragVerfasst am: Mo Jun 05, 2006 8:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin!

Hat sich erledigt mit dem Tausch, ich habe tatsächlich jemanden gefunden.
Aber vielen Dank!
Ann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group