|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
flygirl Captain

|
Verfasst am: Mo Mai 22, 2006 5:41 pm Titel: DLR trainings noch zum downloaden |
|
|
hab mal ne frage, wenn man auf die dlr seite schaut konnte man sich doch früher die trainingsdateien downloaden, das geht ja jetzt nicht mehr, weiß jemand wo man sonst im internet noch trainieren kann
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MartinR Navigator

|
Verfasst am: Di Mai 23, 2006 9:36 am Titel: |
|
|
Also die DLR Downloads gibt es schon noch zum herunterladen, allerdings musst du zuerst deine Online-Bewerbung ausfüllen. Dann erhältst du per Post die Zugangsdaten.
Eine weitere Möglichkeit ist der Skytest, ist allerdings eine kommerzielle Software (ca 50€).
http://dlr-downloads.de/ Da kannst du auch mal einen Blick drauf werfen. Ist umsonst, allerdings nicht mehr ganz aktuell. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain Michael Captain

|
Verfasst am: Di Mai 23, 2006 12:51 pm Titel: |
|
|
oder mich fragen, hab die alten noch aus der zeit aufgehoben, in denen man noch einfach so downloaden konnte... darf ich das, herr flyandi?
Edit: ok, da niemand was sagt, ich hab nen webspace wo der pilotentest und der test für fluglotsen noch oben ist. wers braucht, kann ich die adresse per pm geben.
Mike |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |