Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Wohnung ab Juli gesucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Benny
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 135

BeitragVerfasst am: So Mai 21, 2006 12:06 pm    Titel: Wohnung ab Juli gesucht Antworten mit Zitat

Hi!

Ich suche eine Wohnung ab Juli, egal ob Zimmer in WG oder Einzelwohnung...

Der Kennenlern- und Wohnungssuchtag kommt zwar noch, abeer ich wollte mich gern schon vorher mal umschauen, gerade weil im Juli ja 2 Kurse anfangen und es da evtl. knapp mit der KArtei werden könnte, oder?

Also, Angebote und Tips einfach per pm schicken oder hier posten!

Viele Grüße, Benny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: So Mai 21, 2006 12:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

frag sonst doch mal Frau Coldenstrodt ob sie euch die Kartei schon schicken kann. Fragen kostet ja nichts. Aber aus eigener leidiger Erfahrung kann ich dir nur sagen dass es auf jeden Fall gut ist, dass du jetzt schon nach einer Wohnung suchst.


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benny
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 135

BeitragVerfasst am: Mo Mai 22, 2006 2:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

weiß vielleicht jemand, welcher kurs kurz vor uns fertig wird und welcher zu der zeit in PHX ist (am besten mit kontaktadresse)? das wären ja dann die besten ansprechpartner...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bucken
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.10.2005
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: Mo Mai 22, 2006 3:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

337 schreibt/schrieb grad ATPL. Die 338er sind bald dran. Die 336 müssten jetzt Cheyenne fliegen. Die 342 sind grad nach PHX ebenso wie ILST 10. Alles weitere entzieht sich meiner Kenntnis. Bis dato dürfte auch der 343 reif für PHX sein.

Kleiner Tip. Schau dir einfach mal die Homepages der Kurse an, da steht sone Info meist drauf.

Grüße, Sebastian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benny
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 135

BeitragVerfasst am: Mo Mai 22, 2006 4:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hat jemand emailadressen von 337ern und den 343ern? da fehlt der kontakt auf der homepage!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pilot8
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: Mo Mai 22, 2006 7:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Servus benny,

ich glaub wir hatten ja schon die Ehre über email Wink
Also wie gesagt, wir (343) sind Ende Juni fertig, das ginge sich also schön aus.
Vielleicht kannst du es ja auch noch deinen Kurskollegen weitersagen.

Gruß
pilot8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterCaution
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.10.2003
Beiträge: 740

BeitragVerfasst am: Mo Mai 22, 2006 10:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

338 NFF ist 30.7 mit den internen Prüfungen dran. Die 4 Wochen zum Lernen vor dem ATPL beim LBA werden die meisten wohl zu Hause verbringen. Einfach mal ein paar Leuten über die HP ne Mail schreiben.
_________________
BU, FQ , Medical, BRE I, PHX, BRE II, ATPL, PA42, B737, A320, FI(A), B747
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group