Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

alternative deutschprachige ausbildung mit vorfinanzierung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Soaring Hawk
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 18.05.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do Mai 18, 2006 6:05 pm    Titel: alternative deutschprachige ausbildung mit vorfinanzierung Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

da ich hier neu bin nehme ich an, dass meine frage warscheinlich schon mal gestellt wurde. ich habe versucht sie mir selber zu beantworten, indem ich im forum herumgestöbert habe (doch leider ohne erfolg). zu meiner frage:
also ich mache zur zeit mein abitur in münchen und träume vom pilotenberuf, weshalb ich mich auch bei der lufthansa bewerben werde. doch wenn ich die BU oder FQ bei der LH nicht bestehe und mein englisch für eine easyjet ausbildung nicht ausreichen sollte, bestünde die möglichkeit eine vorfinanzierte deutschsprachige ausbildung an einer anderen Fluggesellschaft zu machen???wenn ja wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir vielleicht ein paar adressen nennen könntet. Ich weiss auch, dass man z.B. bei Intercockpit oder sonst wo eine Pilotenausbildung ohne eine vorfinanzierung machen kann. da ich aber finanziell sehr eingeschränkt bin, bin ich auf diese vorfinanzierung angewiesen.ich hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann.
grüsse
_________________
by Soaring Hawk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterCaution
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.10.2003
Beiträge: 740

BeitragVerfasst am: Fr Mai 19, 2006 1:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die einzige andere Möglichkeit (zur Zeit) geht über die Hapag Lloyd! Dazu steht aber auch schon sehr viel im Forum! Einfach mal ne Runde suchen...
_________________
BU, FQ , Medical, BRE I, PHX, BRE II, ATPL, PA42, B737, A320, FI(A), B747
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MeltingSnowman
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 30.04.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Bad Essen bei Osnabrück

BeitragVerfasst am: So Mai 21, 2006 1:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vorfinanziert ist bei der Hapag-Ausbildung jedoch nur das TR! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group