|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
tomcat Gast
 |
Verfasst am: Mo Mai 15, 2006 8:46 pm Titel: EDDS |
|
|
Hi! Weiß jemand von euch was jez mit dem zweiten RWY in EDDS is?
Ich hab vor kurzem gehört der soll gebaut werden. Wer weiß wann und wo und wie lang? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
wingspan099 Captain

|
Verfasst am: Di Mai 16, 2006 2:26 pm Titel: |
|
|
so weit sind die noch lange nicht..
die planungen sind noch nicht offiziell, der geschäftsführer hat das ganze lediglich mal erwähnt. eine weitere kapazitätssteigerung sei nicht zu schaffen ohne zweite runway..
selbst wenn das ganze schon konkret geplant wäre - bei DEM widerstand, den es in stuttgart traditionell gibt (erst recht nach dem bau der neuen messe), es wird noch sehr, sehr lange dauern, bis da mal was passieren wird..  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
D-EMLH Bruchpilot

Anmeldungsdatum: 18.03.2006 Beiträge: 13 Wohnort: Baden-Württemberg  |
Verfasst am: Mi Mai 17, 2006 5:14 pm Titel: |
|
|
ich frag mich wie die das machen wollen. auf der einen seite is die messe und die A8, auf der anderen Filderstadt. EDDS is ringsrum eingeschlossen.
wo soll da noch ein 2ter rwy platz haben? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tomcat Gast
 |
Verfasst am: Mi Mai 17, 2006 6:31 pm Titel: |
|
|
desswegen frag ich ja |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
wingspan099 Captain

|
Verfasst am: Do Mai 18, 2006 10:58 am Titel: |
|
|
ich meine, letztens in der stz war eine kleine grafik, wie es aussehen könnte! ich schau mal nach..  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |