Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU 10.05-11.05

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
z4ikou
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.11.2005
Beiträge: 449
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: Mo Mai 15, 2006 8:37 am    Titel: BU 10.05-11.05 Antworten mit Zitat

Also, ich war zwar lange nimmer hier, zeitlich arg verhindert, aber wie auch immer, ich wollte hier dann trotzdem mal schreiben, dass ich die BU gepackt habe, und einen kurzen erfahrungsbericht bekommt ihr auch noch, kurz aber weil es eigentlich eh nichts neues gibt Wink

1.Tag

Einführung (gerhard lässt grüßen)

MST

technik
der teil war nicht so schwer, das schwerere teil sollte erst am nächsten tag folgen

Pause

RMS
Dreiecke

Pause

PPT
Kopfrechnen

Pause

MIC

und schon war der erste tag zu ende.. hatte danach ein seeeehr gutes gefühl, nach dem zweiten tag aber nichtmehr Very Happy hat ja aber trotzdem gepasst *g*

2.Tag

Mathe locker!!!
OWT

Pause

Würfelrotation
die stimme fand ich persönlich garnicht so schlimm, musst dich halt nur konzentrieren!!!
16PF

Pause

Englisch
nach englisch war mir schlecht Very Happy hatte zwar englisch LK aber da kamen sachen vor, ich glaub die werden sowieso nie benutzt..
Physik
und dieser test war dann ausschlaggebend für das gefühl welches ich nach dem ersten tag angesprochen hab *g* fands sauschwer.. hoffte im nachhinein mich vorher mit einem physikstudium drauf vorbereitet zu haben Wink aber man konnte immernoch viel drüber nachdenken und ausschließen, NICHT AUS DER RUHE BRINGEN LASSEN!

joa, dann kamen noch so standartfragen wie wir die CBTs finden und uns drauf vorbereitet haben und das wars ..
fazit: ich bin glücklich *g*

lg
z4ikou
_________________
__...::: ||NFF - 357|| :::...__
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group